Neuigkeiten von uns
Unsere Antonia bekommt ein Geschwisterchen.
Bin jetzt in der 6. Woche. Et wäre Mitte Oktober. Das heißt Antonia wäre noch nicht ganz 2 jahre alt.
Bin gespannt wie das werden wird.
Liebe grüße schatzi 2011
Re: Neuigkeiten von uns
Herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja toll. Wie geht's dir? Übelkeit und andere Beschwerden?
Übelkeit immer mal so am Tag ganz leicht. Sonst nur sehr müde und morgens Appetitlos.
Wie geht es dir?
Es wird jetzt grad echt mühsam. Renne dauernd auf die Toilette und die Luft ist auch sehr knapp.
Aber nun zu dir:
Allerherzlichsten Glückwunsch zur Hochzeit!!!! :-)) Ich hoffe, alles war so, wie du es dir vorgestellt hast.
Hä war alles super :-)
Herzlichen Glückwunsch!!!! Das sind ja großartige Neuigkeiten
Mensch Schatzi ich freue mich sehr für Dich... da hat dein Mann sich also doch noch für ein zweites Baby entschieden, wie Schön
meinen ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und hoffe so Symptom arm wie Möglich.
Ich hoffe sooo sehr das auch ich das Ja von meinem Mann noch bekomme und euch mit so einer nachricht überraschen kann.
Alles Liebe
Susanne
Bis jetzt ist nur die Müdigkeit von Dauer sonst keine Beschwerden.
Ist dein mann denn wenigstens schon beim vielleicht?
das hört sich ja ganz gut an... hoffe es bleibt so.
Naja ehrlicher weise muss ich sagen vor 1 Woche hätte ich gedacht es ist ein klares Nein,,, aber inzwischen denke ich es könnte ein Vielleicht werden.
Lieb das du Daumen Drückst.
Wie ist es bei euch zum Ja gekommen, wenn ich fragen darf.
Liebe Grüsse
Susanne
Darum ist es ganz gut das es so schnell geklappt hat. Er sagte in einen Jahr fühlt er sich zu alt und wenn wir nicht wollen das Antonia alleine bleibt dann jetzt :)
Danke für deine Antwort.
Genau das ist bei uns auch das Problem... die olle 40 und leider habe ich es nicht vor der 40 gschafft ihn zu übzeugen... war im Dezember soweit.
Ich glaube er hat meine argumente bzgl. Tabea und alleine bleiben verstanden, aber ob er sich zu einem ja durchringen kann ich weiss es nicht. Eigentlich hat auch er immer von zwei Kindern geträumt. Ich hoffe einfach und überlege ihm vorzuschlagen das Schicksal entscheiden zu lassen. Aber wenn das raus ist gibt es natürlich auch kein wirklich gewollt mehr und da bin ich mir noch nicht so sicher ob ich mich das traue.
Ich hoffe dir geht es gut und du hältst uns weiter auf dem laufenden. Auch wenn ich es nicht immer so regelmässig her schaffe.
Liebe Grüße
Susanne
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen