Hallo ihr lieben,
die letzte zeit zeit war bei mir nicht so schön.
Sofort nach der Geburt hatte ich das Gefühl, dass mein Stuhlgang durch die Scheide kommt. Bin direkt zu meiner Frauenärztin, die sagte, ich würde nur das gefühl haben, da ich durch die Geburt Hämorriden bekommen habe.
Aber es wurde immer schlimmer. Irgendwann konnte ich meinen Stuhlgang nicht mehr halten. Also bin ich noch mal zum Arzt, die konnte wieder nix feststellen und sagte, ich sollte mal ins Krankenhaus. Gesagt, getan.
Der Arzt im Kh stellte sofort fest, dass ich ein Loch in der Wand zwischen Enddarm und Scheide habe. Das ist der Grund, warum es durch die Scheide kommt, aber nicht, warum ich es nicht halten kann.
Eine Woche darauf musste ich nochmal hin, da würde der Enddarm untersucht. Man stellte fest, dass mein Schließmuskel kaputt ist. Es fehlten zwei cm. Das bedeutet: Inkontinenz.
Ein paar Tage darauf ging es in den Op. Statt 60 Minuten wurde fast 3 Stundem operiert. Beckenboden und die Umliegenden Nervem waren auch beschädigt. Das alles, weil die moch nicht richtig zugenäht haben.
Ganze 3 Wochen und 2 Tage lag ich im Kh, ohne meinen Krümmel. Es war schlimm. Seit Freitag bin ich nun zu Hause, mit einer riesigen Wunde am Po, den sie aufschneiden mussten.
Ich hoffe, es heilt schnell, für dem Schließmuskel gibt es nur eine 50%ige Chance.
Leonard rd. geht es zum Glück super, er zahnt auch schon und wir haben mit Brei angefangen!
zu zu meiner SMS-Partnerin Verena30 hab ich noch täglich Kontakt, ich freue mich riesig darüber!
Lg, eure Pauli