Suchen Menü

Neues von uns

Hallo ihr lieben, 

die letzte zeit zeit war bei mir nicht so schön. 

Sofort nach der Geburt hatte ich das Gefühl, dass mein Stuhlgang durch die Scheide kommt. Bin direkt zu meiner Frauenärztin, die sagte, ich würde nur das gefühl haben, da ich durch die Geburt Hämorriden bekommen habe. 

Aber es wurde immer schlimmer. Irgendwann konnte ich meinen Stuhlgang nicht mehr halten. Also bin ich noch mal zum Arzt, die konnte wieder nix feststellen und sagte, ich sollte mal ins Krankenhaus. Gesagt, getan. 

Der Arzt im Kh stellte sofort fest, dass ich ein Loch in der Wand zwischen Enddarm und Scheide habe. Das ist der Grund, warum es durch die Scheide kommt, aber nicht, warum ich es nicht halten kann. 

Eine Woche darauf musste ich nochmal hin, da würde der Enddarm untersucht. Man stellte fest, dass mein Schließmuskel kaputt ist. Es fehlten zwei cm. Das bedeutet: Inkontinenz. 

Ein paar Tage darauf ging es in den Op. Statt 60 Minuten wurde fast 3 Stundem operiert. Beckenboden und die Umliegenden Nervem waren auch beschädigt. Das alles, weil die moch nicht richtig zugenäht haben. 

Ganze 3 Wochen und 2 Tage lag ich im Kh, ohne meinen Krümmel. Es war schlimm. Seit Freitag bin ich nun zu Hause, mit einer riesigen Wunde am Po, den sie aufschneiden mussten. 

Ich hoffe, es heilt schnell, für dem Schließmuskel gibt es nur eine 50%ige Chance. 

Leonard rd. geht es zum Glück super, er zahnt auch schon und wir haben mit Brei angefangen! 

zu zu meiner SMS-Partnerin Verena30 hab ich noch täglich Kontakt, ich freue mich riesig darüber! 

Lg, eure Pauli 

Bisherige Antworten

Re: Neues von uns

Hi Pauli, das hört sich ja nicht so toll an. Ich hoffe die Wunde heilt schnell und  alles Andere funktioniert dann auch wieder richtig gut. Ist ja echt ein Ding das sie das so spät festgestellt haben. Tja zahnen tun meine auch, mit dem Brei will ich noch etwas warten, vielleicht fange ich ende Oktober damit an. Muss mal sehen wie es bis dahin läuft. Noch trinken sie ihr Fläschchen mit ca. 160ml alle 3 Stunden am Tag und nach 17 Uhr kommt Janne erst nach ca. 12 Stunden, Lennart schafft das noch nicht. Vielleicht liegt es auch daran das er eine ganze Zeit sehr wenig getrunken hat und er nun alles aufholen möchte. Er kommt dann nach ca.6 Stunden und schläft dann manchmal noch einmal 6 Stunden, kann aber auch weniger sein. Janne hat sich heute auch schon auf die Seite gedreht, aber sie schaut lieber ihrem Bruder zu und hält ihn dann manchmal fest am Arm oder Bein. Das Wickel von Lennart ist seit dem auch nicht mehr so ohne. Füße festhalten und sie auf die Unterlage fallen lassen ist viel besser als anziehen, zappelig war er ja eh schon iimmer, aber das ist nichts im Vergleich zu jetzt. So nun wird Lennart wach und hat hunger, also bis bald und alles Gute.

Katja

Hallo,

Mensch, da hast du ja einiges mitgemacht. Ich hoffe für dich, es heilt alles komplett ab und dein Schließmuskel wird wieder!!!

Die Zeit im KH ohne Baby stell ich mir auch schrecklich vor, hat dein Mann alles gut hingekriegt? War sicherlich auch nicht leicht für Ihn.

Alles Gute

Sabine

Oh weia du arme! Ich weiß aus beruflichen Gründen(Gesundheitswesen) wie stark so etwas psychisch belasten kann undden Alltag einschränkt. Kopf hoch. eswird sicher wieder alles gut. Drück dir die Daumen

Hi Pauli,

oje das hört sich ja furchtbar an. Ich wünsch dir gute Besserung und das alles wieder in Ordnung kommt bei dir!!!!!!!!!!!

Jetzt heißt es wohl kuscheln nachholen, war bestimmt schlimm die lange Zeit ohne deinen kleinen Mann.

Alles Gute wünscht dir Sabine

Hallo liebe Pauli,

das klingt so furchtbar...:,(Ich hoffe, alles heilt schnell und du behälst keine bleibenden Schäden!!

Ich hoffe, du hast jetzt ganz viel Zeit mit deinem Krümmel zu kuscheln und festzuhalten, so eine lange Zeit ohne ihn klingt richtig schlimm!

Ich denke an dich und wünsche dir alles alles Gute und eine schnelle Genesung!

:ROSE:Ganz liebe Grüße Isa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen