Suchen Menü

Neuer Frauenarzt und endlich Mutterpassinhaberiin

Die Betreuung in der Kinderwunschbehandlung ist nun vorbei und da ich vorher in Berlin noch keine Frauenärztin hatte, hieß es erstmal eine suchen und hoffen, dass es zwischenenschlich funktioniert.

Mein erster regulärer Frauenarzttermin verlief super. Ich habe großes Glück gehabt, meine gewählte Frauenärztin ist sehr nett und ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben in der Praxis.

Mein Würmchen ist jetzt auch schon stolze 2,4cm groß. Der Entbindungstermin wurde bissel vorverlegt und ist jetzt der 3.1.2014. Ich seh mich schon Silvester im Kreissaal liegen, na ja, der Eintritt da ist billiger als auf jeder Party :JOKINGLY:, aber muss nicht sein. Oder ich gewinne doch noch die Erstausstattung beim Radiosender, wenn es ein Neujahrsbaby wird[:-}

Liebe Grüße Naina

Bisherige Antworten

Re: Neuer Frauenarzt und endlich Mutterpassinhaberiin

Wie toll :-)

 

ich hatte damals 7.1.12 als Termin, es wurde der 4.1. 

in Bayern immer Ferien :-)))

lG Nini

Re: Neuer Frauenarzt und endlich Mutterpassinhaberiin

Herzlichen Glückwunsch, erstmal!:GIRL 200:Das freut mich das Du direkt eine nette Ärztin erwischt hast! Ist ja leider nicht immer der Fall. Als ich 2009 nach NRW zog, war ich zuerst bei einer die unheimlich unfreundlich, grob und einfach nur zum davon laufen war. Auf Anraten zweier Bekannten bin ich dann zu meinem jetzigen gekommen und mehr als zu frieden! :ROSE:

Wünsche Dir alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße

Re: Neuer Frauenarzt und endlich Mutterpassinhaberiin

Danke dir, wünsche dir auch alles Gute!

Re: Neuer Frauenarzt und endlich Mutterpassinhaberiin

Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier!

Dann auf eine schöne Zeit hier und mal sehen wer alles von uns Silvester im Krankenhaus landet :)

LG

Heike

Re: Neuer Frauenarzt und endlich Mutterpassinhaberiin

Man darf gespannt sein. Auch für dich alles Gute.

Re: Neuer Frauenarzt und endlich Mutterpassinhaberiin

[:-} das klingt ja toll!

mein et ist ja der 01.01. :-D

ich rechne aber mit einem weihnachtsbaby...ich weiß nur noch nicht was besser ist *lach*

lg momo*;-)

 

Re: Neuer Frauenarzt und endlich Mutterpassinhaberiin

Na ja, noch haben wir ein bißchen Zeit um uns zu entscheiden was besser ist 8-)

Warum rechnest du mit einem Weihnachtsbaby?

Re: Neuer Frauenarzt und endlich Mutterpassinhaberiin

Mein Sohn kam auch 2 Wochen früher und ich hatte einen Kaiserschnitt, denke deshalb nicht das ich übertragen werde.

Aber man weiß ja nie und am Ende ist es auch total Schnuppe:-). Die ganzen Feiertage liegen alle so nah beieinander.

lg momo*;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen