Suchen Menü

Neuer FA und super Nachrichten

Hallo liebe Mit-Bäuchlein-Trägerinnen

 

Super Nachrichten eben vom neuen Frauenarzt bekommen!

Ich muss meinen Sohn doch nicht per Kaiserschnitt zur Welt bringen. Kann doch noch normal gebären mit Wehen und allem drum und dran.
Meine Plazenta ist gottseidank weit genug hochgerückt, sodass ich mich getrost auf die letzten 10 Wochen vorbereiten kann... [:-} Das hat alles mein neuer FA abgecheckt, denn mein alter hatte glaub ich Angst das weiter im Auge zu behalten nachdem ich ja im Januar auch wegen einer Plazenta Praevia Totalis ins KKH musste. Neuer Arzt; Neues Glück.... smile

Eine DVD mit 10sec.-Clips und vereinzelten Bildern vom prächtigen Sohnemann in 3D haben wir nun auch zu Hause. Wir haben extra dafür gespart, und ich kann nur sagen, es lohnt sich liebe Mamis !!!!

liebe Grüße, Stephie

Bisherige Antworten

Re: Neuer FA und super Nachrichten

Hey Stephie,

das sind ja wirklich prima Neuigkeiten. Komisch das du erst den FA wechseln musstest dazu. Jetzt bist du bestimmt viel entspannter. Genieß die letzten 10 Wochen!!!!!!

LG und schönen Tag

Sabine

Re: Neuer FA und super Nachrichten

Hey Sabine,

Naja. Termin hab ich auch schon im Januar gemacht, aber ich hätte viiiiiel eher den Entschluss fassen müssen zu wechseln.

Habe stattdessen über zuviele Sachen hinweg gesehen, weil auch ein Arzt nur ein Mensch sei. Doch was zuviel ist, ist eben zuviel. Jetzt ist alles gut ud ich freue mich auch wieder auf die Besuche beim Doc!

Ein hoffentlich glücklicher Endspurt für mich und den Kleinen Mann.

 

lg Stephie

Re: Neuer FA und super Nachrichten

Glückwunsch auch von mir!

Ging mir diese Woche ähnlich, war Donnerstag beim Frauenarzt und endlich ist die Plazenta hochgewandert[:-}

Hab seit Dezember darauf gewartet. Dem Ultraschallgerät stampfte meine Kleine erstmal ein Füßchen entgegen:GIRL 101:

Auf den 3d ultraschall müssen wir leider noch einen Monat warten, bekamen aber dafür einen verspäteten Feinultraschall mit Bildern auf CD. Nur meim Zuckertest war leider etwas grenzwertig, muss nächste Woche nochmal zum Großen :/

LG!

Shirley_mj

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen