Suchen Menü

Neue Gruppe starten für alle die eigentl Nov /Dez Mamis werden sollten?

Wer mag mitmachen? Würde mich freuen wenn wir uns zusammen tun u über unsere nächsten Schritte u Erfahrungen sprechen könnten! 

Bisherige Antworten

Re: Neue Gruppe starten für alle die eigentl Nov /Dez Mamis werden sollten?

Ja gerne, ist ne gute idee.da können wir uns gegenseitig mut machen.

 

Re: Neue Gruppe starten für alle die eigentl Nov /Dez Mamis werden sollten?

Ich wäre auch dabei.

Aber wo wollen wir da hin?

Ich glaube, wenn wir hier bleiben, schüren wir die Angst der anderen...

Re: Neue Gruppe starten für alle die eigentl Nov /Dez Mamis werden sollten?

Von mir aus könnt ihr gern hierbleiben :-)). Würde mich freuen zu ho
hören, wie es euch weiter ergangen ist!!

Re: Neue Gruppe starten für alle die eigentl Nov /Dez Mamis werden sollten?

Danke dir! Denke aber auch das nicht alle glücklichen Schwangeren das so sehen..

Re: Neue Gruppe starten für alle die eigentl Nov /Dez Mamis werden sollten?

Von mir aus könnt ihr auch hier bleiben,

vielleicht können die Community-Manager euch helfen und ein Unterforum erstellen? Hab es jetzt so verstanden, dass ihr es gerne etwas im kleineren Kreis hättet als im

"Nicht mehr Schwanger - Fehlgeburt" Forum richtig?

Vielleicht gibts da ein Lösung.

Liebe Grüße und ich finde es gut wenn ihr euch zusammen tut.

Susanne :KISSING:

Re: Neue Gruppe starten für alle die eigentl Nov /Dez Mamis werden sollten?

Ja genau. Magst du dich vielleicht mal erkundigen? 

Re: Neue Gruppe starten für alle die eigentl Nov /Dez Mamis werden sollten?

Warum denn darty? Ihr ET ist und bleibt im November/Dezember.

Ich kann fragen.

Was soll ich denn als Argument anführen, dass wir nicht bei Fehlgeburt schreiben, was Curly_Blue ja so freundlich verlinkt hat?

Re: Neue Gruppe starten für alle die eigentl Nov /Dez Mamis werden sollten?

Bleibt, wenn ihr das wünscht....

Ihr habt sicherlich bestimmt aufgrund meines Berichtes gestern die Befürchtung, "Angst zu schüren"

Ich möchte das gern erklären: Als ich den Bericht vor 3 Tagen und gestern las, war ich traurig, das auch nach so "langer" Zeit noch jemand gehen muß hier. Hatte den Wunschtraum, das wir nun alle so hier bleiben, wie wir nun sind/waren=-O Bitte versteht den Bericht von gestern nicht falsch. Ich war wirklich nur geschockt....und naja so kurz vor einem Termin....das arbeitet natürlich dann doch innerlich in einem. Aber das ist doch ganz normal. Uns gehen die Schicksale ja schließlich nicht grad so vorbei, man fühlt mit jeder einzelnen mit.....

Ich hoffe, ihr versteht mich etwas:SORRY:

Re: Neue Gruppe starten für alle die eigentl Nov /Dez Mamis werden sollten?

Vielleicht können wir den Betreibern vorschlagen ein neues Forum für uns anzulegen?! Ich frag mal Morgen nach!

Re: Neue Gruppe starten für alle die eigentl Nov /Dez Mamis werden sollten?

Jawohl! Mut machen ist sehr wichtig!!!!

Re: Neue Gruppe starten für alle die eigentl Nov /Dez Mamis werden sollten?

http://www.9monate.de/community/forum/Nicht-mehr-schwanger-Fehlgeburt-?forumId=1763

Re: Neue Gruppe starten für alle die eigentl Nov /Dez Mamis werden sollten?

bin auch dabei 

Re: Neue Gruppe starten für alle die eigentl Nov /Dez Mamis werden sollten?

Wenn das für die werdenden mamis ok ist dann lasst uns doch hier in diesem Forum bleiben?! Also wer startet mit seiner Geschichte? Dachte an einer art vorstellungsrunds?!lg

Re: Neue Gruppe starten für alle die eigentl Nov /Dez Mamis werden sollten?

Dann mach ich mal den Anfang.

Meine Name ist Jana, ich bin 26 Jahre alt und komme aus MV. Ich bin seit 10 Jahren in einer glücklichen Beziehung und daher sollte es letztes Jahr mit der Babyplanung losgehen. Im Februar diesen Jahres hat es dann geklappt, wir durften einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten. Wir waren so überglücklich. Leider ging es dann recht holprig mit Blutungen los, die dann aber durch viiiiiiel Liegen und Utro in den Griff zu bekommen waren. Das Zwerglein wuchs und wir atmeten auf... beim UltraSchall in der 8. Woche wurde dann eine Missed Abortion festgestellt... Ich brauch wohl keinem beschreiben wie es uns danach ging...

Nun versuchen wir zu verarbeiten und nach vorn zu schauen. Ab Juli wird wieder geübt und hoffentlich klappt es diesmal.

Liebe Grüße

Re: Neue Gruppe starten für alle die eigentl Nov /Dez Mamis werden sollten?

Hallo zusammen, ich habe mich die vergangenen Tage ausgeklinkt, da ich wie gelähmt war. Erst war ich geschockt und uberfordert, dass ich schwanger war. War weder ausreichend geimpft noch irgendwie anders darauf vorbereitet. Ich habe mich dann relativ schnell auf Schwangerschaft und ein leben zu dritt eingestellt und mich gefreut bis dann plötzlich sehr starke Blutungen uns einen riesenschrecken eingejagt haben. Famenita und absolute ruhe haben leider nichts geholfen :,(nach einer Woche war kein Herzschlag mehr da. Die folgenden Tage waren die blanke Hölle für mich. Ich war zu gar nichts in der Lage. War dann bei einer von meiner FA empfohlenen Ärztin wegen einer AS. Ich habe über eine Stunde im Wartezimmer gesessen, glückliche Frauen mit Babys auf dem arm direkt vor mir gehabt. Hab das irgwndwann nicht mehr ausgehalten und bin dann Tränen über strömt geflüchtet. Hab dann bei der erst besten Klinik angerufen, die mir sofort einen Termin gaben. Nun habe ich alles hinter mir, aber es macht mir gedanklich sehr zu schaffen.

Fühlt euch gedrückt.

 

Re: Neue Gruppe starten für alle die eigentl Nov /Dez Mamis werden sollten?

Oh nein. Das ist furchtbar wie dir das Schicksal mitgespielt hat!!! Bleib bei uns, teile deine Gedanken u ängste mit uns! Wir müssen uns gegenseitig kraft schenken um uns dann irgendwann von der Geburt unseres Kindes zu erzählen! Daran sollten wir ganz fest glauben!!! Drück dich .-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen