Suchen Menü

Neue ET-Liste und Umfrage zu...

Hallo Mädels,

ich hätte gestern Abend liebend gern die Liste noch gepostet bevor Kristin zum KH geht - naja... wir kamen viel zu spät nach Hause und ich war so k.o. und habs nicht mehr geschafft.

So jetzt aber die aktuelle Version. Aktualisierungen bitte als Antwort, wenn es geht bitte in der Betreffzeile damit ich nicht jede Antwort öffnen muss - mein Netz ist leider so lahm, es dauert ewig bis ich jede Antwort gelesen habe. Danke!

ET-Liste zum 10.06.2014

LG Min

Bisherige Antworten

...Baby-Liste! Gefällt euch den Aufbau?

oh ja sehr schön! gefällt mir! danke für die Mühe! :-)

Tolle Liste - alles richtig bei mir. Der Aufbau der Baby Liste sieht auch super aus. Danke!!!

Hast du gut gemacht. Sieht toll aus !! Mir gefällts.

Re: ...Baby-Liste! Gefällt euch den Aufbau?

Na da hast du dir aber richtig

Mühe gegeben,

auch mit gefällt es sehr gut.

Oh ja...super toll...dake!!!

SUPER!!!!! Danke!!!:-)

Re: Neue ET-Liste und Umfrage zu...

Hey , sieht super aus ich komme mir nur gerade etwas blöd vor ihr habt nur meinen profilnamen  . 

Also mein Name ist Ela bin 23 jaher alt ich bekomme mein erstes Kind :GIRL 039: und komme aus Bremerhaven also aus dem schönen Bundesland Bremen :) 

 

liebe grüsse ela 

Sieht toll aus! Danke auch von mir für die Mühe!

Sehr Schick! Daumen hoch! Wenn du es noch dazu schreiben möchtest ? Bin 35 und komme aus Dithmarschen. ;)

Re: Neue ET-Liste und Umfrage zu...

 

:GIRL 012:

Hallo

die Liste ist toll.  Kann ich auch mit drauf???:-[

klar, schreib mir deine Daten auf :-)

Re: klar, schreib mir deine Daten auf :-)

ET 12.08.  

Grimschau

 Janet

alter 38

Kinder Junge Mädchen Junge und Mädchen kommt

Huhu, sieht toll aus! Kannst du mein Alter bitte auf 29 ändern und aus dem Mädchen einen Bub machen? Danke!!!

vielen dank! auch wenn ich nicht scharf bin auf eine korrektur, aber bin mittlerweile 40-ig geworden...lg

Re: Neue ET-Liste und Umfrage zu...

Hallo! 

Habe mich mal aufgerafft und mich mal eingeloggt. Ich find die neue Liste superklasse und auch übersichtlicher als die von mir. Vielen Dank dass du sie machst, irgendwie rennt mir die Zeit immer davon.

Aber ist ja egal, hauptsache uns gehts gut.

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen