Suchen Menü

Neu hier

hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin Erdbeerkuchen und hoffe das unser Schlumpf ( Schlumpfine ) gesund mitte Sep. auf die Welt kommt.

Die 4 großen geschwister freuen sich auch schon ganz doll!

Die ( noch ) kleinste schläft bei uns großen mit im Bett und wird auch schon gestillt.

Bisherige Antworten

Re: Neu hier

Halli, Hallo,

:GIRL 200:zur SS. Eine schöne Zeit hier.

Wie alt sind denn deine Kinder? Gestillt wird hier auch noch fleißig und Familiengebettet.

Lg

 

P. s.: Wie kann man denn Erdbeerkuchen sein? :-D Sorry, der musste sein...manchmal darf auch ich etwas Banane sein. :GIRL 101:Zwei schlechte hintereinander, ich widme mich mal lieber etwas anderem als dem lieben Internet. *just kidding*

Re: Neu hier

Herzlich Willkommen und Alles Gute!!!! 

Re: Neu hier

Hallo und :GIRL 200:!

Wünsch dir alles gute und schöne monate hier bei uns! :)

LG Sandra

Re: Neu hier

Herzlich willkommen! Kannst dich ja mit für die ET-Liste (weiter unten) eintragen!

Re: Neu hier

Herzlich willkommen und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir. :GIRL 012:

Re: Neu hier

vielen dank euch! :ROSE:

 

ich habe zur Zeit Heißhunger auf Erdbeerkuchen, deswegen der Name :-[

 

meine Kinder sind Aug.2003,Jan.2005,Juni 2007 und Juni 2007 geboren

 

 

Re: Neu hier

Guten Morgen,

seit ich gestern deinen Beitrag gelesen habe, hab ich sooo Lust auf Erdbeerkuchen, aber um die Jahreszeit sind ja keine guten her zu kriegen. ;-)

Was ist denn davon Junge und was Mädchen? Mit den Zwillingen warst du sicher auch gut beschäftigt, das war ja ab Schwangerschaft Nr. 4 immer meine große Sorge, davor hätte ich gern welche genommen. Sind es zweieiige? Bin gerade neugierig, musst du auch nicht alles beantworten.

Lg

Re: Neu hier

2003 Mädchen

2005 Junge

2007 Mädchen

2011 Mädchen

 

jetzt lassen wir uns überraschen, aber klar wäre mal wieder ein Junge schön , aber hauptsache gesund sag ich immer!

 

 

Re: Neu hier

Kann man zwar im nachhinein leider nicht ändern, aber ist ja halb so schlimm. Höchstens in den Betreff schreiben, dass man es eher sieht. Aber wie gesagt, ist doch nicht schlimm.

Unsere Älteste ist ein Januar 2004 Kind, da geht es gerade an den Übertritt, das ist für mich irgendwie eine ganz spannende Zeit und für sie sowieso. ;-)

Vielleicht wird es ja ein Junge, wer weiß. Wir haben hier was die Geschlechter angeht gerade "Gleichstand".

Re: Neu hier

OMG ich habe mich verschrieben :-[ kann ich das irgendwie ändern??? meine Kinder kamen im Juni 2007 und Juni 2011 :GIRL 012:

 

 

Re: Neu hier

Haha! Musste gerade so lachen, weil ich schon dachte, du stillst dein 2007ern Kind noch!

Also, herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft! Darf ich fragen, wie alt du bist? Als 42jährige Uraltmami bin ich immer ganz heiß auf weitere Altersgenossinnen! :-)

Liebe Grüße! Carry1

Re: Neu hier

na ganz toll :-D dass du mich mit deinem namen immer an meinen heißhunger auf erdbeeren erinnerst.....- dann kann ich das nicht vergessen :-) ich freu mich jetzt schon so wenn die reif sind - dann futter ich das ganze erdbeerfeld leer. aber leider müssen wir uns noch ein bichen gedulden bis die reif sind.

LG und ein schnöe Schwangerschaft

Re: Neu hier

danke Lilo :ROSE:

@Carry1 ich glaube ich muss dich enttäuschen, ich bin noch " jung" :-[

ich bin erst 27 O:-)

 

ich habe seit Wochen so ein Heißhunger auf Erdbeeren,das ist unnormal! ( hatte ich bei der ersten aber auch )

kaufe aber noch keine Erdbberen, aber schon mal Erdbeerkuchen :GIRL 012: muss einfach sein!

eben war ich einkaufen und hab Pflaumen gekauft...2 Pakete! Aber dank meinen Kindern waren die nun auch innerhalb 15 min leer,aber so soll es ja auch sein :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen