Suchen Menü

Neu hier

Hallo zusammen, ich bin seit heute neu hier und konnte schon einige interessante Beiträge sehen. Ich bin 36 Jahre alt und genieße gerade die 15. Woche meiner Schwangerschaft. Meine erste Schwangerschaft mit damals erst 24 hats leider nicht geschafft - jetzt sieht aber alles sehr gut aus. Mein ET ist der 17. August 2014 und auch der Bauch wächst schon. Die Nebenwirkungen sind auch soweit absolut ok - bis auf plötzliches starkes Nasenbluten und das natürlich immer an öffentlichen Orten.:-) Kennt jemand von Euch das Problem? Wenn ja, wie geht Ihr denn damit um? Liebe Grüße jana

Bisherige Antworten

herzlich willkommen :)

hallo lia,

herzlich willkommen in der runde und alles gute für deine schwangerschaft... ich bin 38 und 19+3 und es ist auch mein erstes baby... mein bauch wächst laaaaangsam, aber die frauenärztin sagte heute, es sei ok, gerade für die erste schwangerschaft... und ich hab erst knapp 2 kg zugenommen, puh :)

nasenbluten hatte ich allerdings nicht, die frage kann ich dir nicht beantworten...

 

liebe grüße

 

natasha

Re: Neu hier

Huhu :GIRL 200: Und willkommen!!

genieß die Zeit trotz Nasenbluten!

hast du mal mit deinem FA gesprochen? Vielleicht ist die Nase zu trocken ? Versuch mal meersalzsprey vielleicht hilfts ja? Hatte zum Glück noch nie Nasenbluten!

lg

Re: Neu hier

Hallo jana,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und viel Spaß hier im Forum.

Ich kenne das Problem mit dem Nasenbluten auch. Jedoch hab ich das nur morgens zu Hause. Da ist es nicht so wild. Mein gyn sagte, dass dies an der erhöhten blutzufuhr läge.

Liebste grüße! Franziska

Re: Neu hier

Hallo und herzlich willkommen.

hab letztes Jahr erst meine Nase veröden lassen, wegen häufig Nasenbluten. Seit der schwangerschaft hab ich es leider wieder sehr. Häufig und auch stark, leider kann man dagegen nicht viel machen, sagte mein hno. 

Auf jeden Fall wünsch ich euch eine beschwerdefreie schwangerschaft :GIRL 039:

 

Lg patty (20+5):IN LOVE:

Re: Neu hier

Hallo,

:GIRL 200:zur SS. Eine schöne Zeit hier.

Ja, das hatte ich auch in einigen SS. Naja, was soll man machen, immer Taschentücher griffbereit halten.

Lg

Re: Neu hier

Auch von mir ein herzliches Willkommen und eine schöne gemeinsame Kugelzeit!

Zu dem Nasenbluten fällt mir leider nichts ein, so etwas habe ich vielleicht einmal in 5 Jahren. Sorry. Aber das gibt sich sicherlich bald wieder ....

Re: Neu hier

Hi Mädels, vielen lieben Dank für die Willkommens- und Glückwünsche. Nasenbluten wir auch langsam weniger. ;-) Heute haben wir erfahren, dass wir einen kleinen Jungen bekommen - sind mega happy. Liebe Grüße jana & Ihr Babybox 15+6

Re: Neu hier

Huhuuuu....

auch von mir noch alles gute zur SS. Ich bin heute 16+ 1 und bei uns ist es ein Mädchen.  :GIRL 200: zum kleinen Jungen. 

genieß die Zeit. 

 

lg Ela und Bauchzwerg 16+1:IN LOVE:

Re: Neu hier

:GIRL 200: zur SS und willkommen in unserer netten Runde! Auf eine schöne, gemeinsame Kugelzeit :GIRL 154:

 

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen