Suchen Menü

Neu hier.

hallo Ihr lieben angehenden Mamis,

 

bin neu hier. Darf ich mich zu euch gesellen?

Ich bin jetzt bei 20+6 und bekomme zweieiige Zwillinge. So wie es bisjetzt aussieht ein Pärchen. :-). Würde mich über eine rückmeldung freuen. Wünsche euch einen sonnigen Frühlingsanfang.

LG alinatina

Bisherige Antworten

Re: Neu hier.

Hallo,

Willkommen und :GIRL 200:. Eine schöne Zeit hier.

Lg

Re: Neu hier.

Herzlich Willkommen und alles gute :-)

Und natürlich :GIRL 200:

 

Re: Neu hier.

Halli hallo :-)

Herzlich Willkommen in der Runde.Ich wünsch dir ein freudiges austauschen :GIRL 252:

Zwillinge wie schön udn dann auch gleich ein Pärchen :GIRL 176:

lg

Re: Neu hier.

Hallo und herzlich Willkommen!

Ui Zwillinge!! Schön!! Ich wünsch dir viel Spaß hier und noch eine schöne SS!! :ROSE:

 

LG Tanja

Herzlich Willkommen hier im Forum! Und Gratulation zu den Zwillingen! :o) LG, Kristin

Re: Neu hier.

:GIRL 200: Zu den zwillis und willkommen!!

Eine schöne und ruhige kugelzeit!

Lg

Herzlich willkommen in unserer Runde und natürlich herzlichen Glückwunsch zu den krümeln!

Auch von mir

:GIRL 200: und herzlich willkommen! 

Re: Neu hier.

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu den zwei Mäusen in dir :IN LOVE:

Viel Spaß bei uns

lg patty (25+1):IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen in unserer netten Runde :)

Re: Neu hier.

hallo alinatina

herzlich wilkommen 'kollegin', ich bekomme auch ein mädchen und einen jungen'...hast du auch schon so einen bauch?? ich frage mich manchmal wie das am schluss aussieht..:-), ich wünsche dir noch eine schöne kugelzeit!

lg lele 22+2 (x2)

Re: Neu hier.

Hallo Lele,

das ist aber schön, dass es jemand gleichgesinnten hier gibt. Ja mein Bauch ist auch schon sehr groß. Meine Zwerge sind im Moment auch noch so groß wie einlinge. Na ja da muss der Bauch ja auch größer sein. Von der Zeit her sind wir ja auch ähnlich weit.

wie gehts dir denn so in der SS. Beschwerden? Ängste. Deine 1. Kinder?

LG 

Re: Neu hier.

Bezgl. Beschwerden hab ich seit einer Woche ziemlich mit dem Kreislauf zu kämpfen, mir ist an drei Tagen jeweils schwarz vor Augen geworden, sodass ich mich auf den Bodenlegen musste....natürlich immer in den unmöglichsten Situationen. Seit einer Woche arbeite ich auch nur noch halbtags. Gemäss meiner FÄ verläuft die SS aber bis jetzt optimal...beide gleich gut entwickelt, GMH schön lang, etc.

Ängste hatte ich vorallem in der Zeit, als ich die Beiden nicht spürte und bis ich die Fruchtwasserbiopsie hinter mir hatte. Hatte immer wahnsinnige Angst vor dem Ultraschall, dass da nichts mehr lebte (hatte das mal in einer früheren FG in der 11. SSW leider so erlebt). Sonst fühle ich mich jetzt relativ angstfrei. Ich hoffe, dass ich die Babys möglichst lange halten kann...

Ich habe bereits eine Tochter, die ist allerdings schon 12 und 1. weiss ich nicht mehr wie das bei ihr war und 2. war ich mit 26ig auch bedeutend fitter, als jetzt mit 40ig (+Zwillingen!).

Und bei Dir? Sind es Deine ersten Babys?

LG Lele

Re: Neu hier.

Hallo,

 

ich habe eine 12-jährige Tochter und einen 15-jährigen Sohn, bin auch schon ein älteres Modell (45J.) und bekomme sozusagen die Nachzügler. Meine Ängste waren so wie bei dir. Jetzt wo ich sie spüre ist es besser, habe aber trotzdem bedenken wegen einer Frühgeburt. Kreislaufprobleme sind wohl nicht so toll, niedriger Blutdruck? Meiner ist zum Glück normal geworden, war am Anfang etwas erhöht. ICh habe sehr schlimm Sodbrennen. Echt nervend. Nichts hilft. Schon sämtliche Hausmittelchen ausprobiert, nichts. Zeug aus der Apotheke, mal 10 Minuten ruhe dann ist es wieder da. Mittlerweile gehe ich zum GVK. Bin froh dann kann ich auch die Hebamme das ein oder andere Fragen. Mein FA ist ein älterer Herr und hat nicht so ein Ohr für son schnickschnack. Ich habe seit 01.01. ein Beschäftigungsverbot, so dass ich mich genug schonen kann. Habe als Bäckerin gearbeitet und in der 9.Woche Blutungen bekommen. Da durfte ich dann nicht mehr arbeiten. Laut Mutterscutzgesetz darf man auch nachts nicht arbeiten und täglich mehrmals 10 Kilo rumtragen ist wohl auch nicht drin. So nun wünsche ich dir eine schönes WE. LG

Re: Neu hier.

Danke für Euer herzliche Aufnahme. Ihr seid ja ganz schön viele.

Re: Neu hier.

Auch von mir :GIRL 200:

ich wünsche Dir und uns eine schöne zeit zusammen.

Re: Neu hier.

Hallo und herzlichen Glückwunsch.  Viel Spass bei uns:-)

Ich bekomme auch Zwillis....eineiige Jungs. 

Lg Kristin.....heute 25+0, und in 5 Tagen schon ein uHu

Re: Neu hier.

Hallo,

 

dann hast du ja auch bald 4 Kinder wie ich. Toll. Läuft bei dir alles gut?

LG

Re: Neu hier.

Ja soweit alles gut. Und bei dir?

Re: Neu hier.

Ja auch, bis auf so notwendige Übel wie Sodbrennen. Irgendwie habe ich auch so ne Art Panik dass die beiden zu früh kommen. Keine Ahnung warum. Mann sollte vielleicht nicht so viel lesen hier im Internet.

Denn laut Arzt ist bei mir alles o.k.

Re: Neu hier.

Ja damit mach ich mich auch immer verrückt.  Aber meine eineiigen Zwillis teilen sich eine Plazenta. Man hat mir jetzt schon von mehreren Seiten gesagt, dass man sie spätestens bei 37+0 holen wird. Vorallem wegen der verstàrkten Gefahr des Transfusionssyndroms wieder aber der 34.SSW. Hab mich damit abgefunden. Bis jetzt legen sie beide ordentlich an Gewicht zu sodass ich mit ordentlichen Maßen und Gewichten rechne. Ich mach mir aktuell schon weniger Sorgen. Lasse alles auf mich zukommen. Ändern kann ich den Verlauf eh nicht.

 

Lg

Re: Neu hier.

Das stimmt, machen kann man eh nix. O.k. 37+0 wäre ja schon super. Bei unter 36+0 muss ich zur Geburt ins 50km weiter entferntes KH weil usneres keine Kinderstation hat und deswegen nur bei evtl. einer Sturzgeburt entbinden darf. Ich hofe das bleibt mir erspart. Die Fahrerei ist nämlich eine Belastung für den Rest der Familie und auch für einen selber, wenn man beretis entlassen worden ist. aber bis jetzt läuft bei mir auch alles bestens.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen