Hallo ihr Lieben,
habt ihr auch schon Nestbauanfälle? Ich hatte gestern einen und hab schon mal angefangen aus dem Büro/Allzweckzimmer ein Kinderzimmer zu machen. Hab eine Lampe montiert, was mein Freund nicht so gut fand das ich das alleine gemacht hab. Aber ich bin nun mal der Bessere Handwerker von uns. Kleiderschrankinhalte hab ich auch umgeräumt. Heute werde ich auch noch etwas rumwirbeln, es ist so schön wenn es vorwerts geht. Nun müssen wir nur noch einen Termin finden wann die Möbel ende Februar ausgeräumt werden. Dann kann ich den Teppich reinigen und es endlich zum Kinderzimmer machen, für unsere zwei Kleinen .
Meine Schwägerin würde ganz schön mit mir schimpfen, sie ist der Meinung dass das dann der Papa machen soll wenn ich im Krankenhaus bin. Aber ich möchte eben Vorbereitet sein und es soll ja auch alles gut auslüften. Sie ist in diesen Dingen sehr Abergläubig. Ich hofffe das wir das Richtige machen. Aber es kann ja immer etwas passieren und auf manche Dinge muss man ewig warten. Wie denkt ihr darüber?
Noch ein schönes Wochenende,
Katja