Suchen Menü

Nestbautrieb bei Männern???

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie ist mein Liebster seit dieser Woche sehr geschäftig.... Es kommt mir fast so vor, als würde ihn ein mir allzu gut bekannter Nestbautrieb überkommen?!

Alles Liegengebliebene will sofort erledigt werden, Lampen noch schnell angeschraubt und seit 3 Tagen wird im Keller gewütet. Ich finds lustig, jetzt wo ich mich entspanne, zur Ruhe komme und nochmal Kraft sammel, wird er nervös?  

Wem gehts auch so, oder ist es für Eure 'Alphatiere' noch immer zu weit entfernt?

Schönen Abend allerseits, Tina

Bisherige Antworten

Re: Nestbautrieb bei Männern???

Kennt wohl keiner?!

hier ist die Kellermission nun erfolgreich abgeschlossen. Gleich ist die Küchenlampe dran, mal sehen was folgt... :)

Vermutlich ist es die bei mir plötzlich einkehrende Ruhe die Schatzi nervös werden lässt. So kennt er mich nicht. :)

Schönen Abend Euch Lieben!

Re: Nestbautrieb bei Männern???

Ooch, kannst du ih mir mal ausborgen? Mein Mann schrubbt derzeit Überstunden, damit er nach der Geburt auch mal die Großen am Nachmittag versorgen kann. Da bleibt nicht viel Zeit für häusliche Tätigkeiten seinerseits. Aber nervös wird er schon so langsam. Er nervt mich seit Tagen, dass ich endlich meine Tasche fertig packen und das noch fehlende Badethermometer besorgen soll. :GIRL 101:

Re: Nestbautrieb bei Männern???

:GIRL 101: spurlos geht das Ganze wohl auch nicht an den Männern vorbei. Gut, dass er Stunden rausarbeiten kann, die Entlastung später ist sicher gold wert. Ihr seid ja schon Profis! :)

Gute Besserung für Deine Maus und Badethermometer nicht vergessenl.. :D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen