Suchen Menü

Nehmt ihr mich noch auf?

Hallo alle zusammen!

ich bin heute 7+2 und Men ET ist der 22.12. ABER soweit komm ich wohl nicht, da ich zwei kleine Krümel in mir trage! :GIRL 252:

Hab ziemliche Angst und bibber bis nächste Woche. Dann hab ich meinen 1. richtigen Vorsorgetermin. Hoffe dann legt sich die Angst ein bisschen.

Habe bereits einen Sohn. Der ist jetzt 3 Jahre und 9 Monate. War damals mit tamibabychen (hoffe ich hab's richtig geschrieben :-[) in einem Forum. 

Euch allen AAAAALLLLESSSSS gute für eure Kugelzeit!!!

Bisherige Antworten

Re: Nehmt ihr mich noch auf?

Hallo und :IN LOVE:lich Willkommen bei uns und natürlich :GIRL 200: zur Schwangerschaft.

Ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut läuft und wünsche dir eine entspannte und schöne Kugelzeit.

Liebe grüße

susanne:KISSING:

Re: Nehmt ihr mich noch auf?

Aber immer doch:GIRL 252:

:GIRL 200: Glückwunsch zu deiner SS und herzlich willkommen hier im Forum.

Daumen sind gedrückt für deinen Termin und alles, alles Gute

Re: Nehmt ihr mich noch auf?

Hallo Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!

ich glaube du bist die Erste mit Zwilllingen,oder?

Ich drück Dir die Daumen für Deinen Termin....

LG

Re: Nehmt ihr mich noch auf?

Hallo und willkommen.

Ich sitze gerade im Wartezimmer beim FA und erhalte gleich das Ergebnis ob sich auch meine zwei Krümel entwickeln oder doch nur einer.

Vor was hast du Angst? Vor der Tatsache das es Zwillinge sind oder ob alles gut ist?

Bei mir ist es die Angst dass es Zwillinge sind. Habe auch schon einen Sohn und ich weiß nicht wie ich das packen soll. Ich bin da eher ängstlich weil ich damit einfach nicht gerechnet habe.

Re: Nehmt ihr mich noch auf?

hui schön das du auch hier bist!

 

Re: Nehmt ihr mich noch auf?

Na klar. Hereinspaziert und :GIRL 200: ! Und dann sogar 2!

Finde ich prima und drücke Dir fest die Daumen dass alles ganz reibungslos verläuft.

Liebe Grüße

Charleen

Re: Nehmt ihr mich noch auf?

Herzlich Willkommen!

Re: Nehmt ihr mich noch auf?

:GIRL 200: Und :IN LOVE:willkommen :GIRL 252:

Re: Nehmt ihr mich noch auf?

:GIRL 200: Ich hoffe, es geht dir gut?! Ich wünsche dir eine super tolle Kugelzeit. Nach einer FG (Windei)im Januar bin ich ziemlich überraschend 2 Monate später wieder schwanger. Ich bin jetzt bei 10+2 und hatte am Montag bei 9+6 meine allererste Vorsorgeuntersuchung. Das war so heftig, ich konnte meinen Mini im Bauch sehen, es war schon über 3 cm groß und man konnte einfach alles sehen. Mein Mann und ich waren ziemlich bewegt :,(Krasse Erfahrung. Gestern war ich nochmal kurz beim Arzt weil mein Bauch so weh tat und ich mini rosa Pipi im Klopapier sah...der FA hat gleich geguckt, war aber alles bestens, keine Blutungen in Sicht oder nachweisbar und das Kleine hat voll gezappelt, sah witzig aus. Naja, ich bin vermutlich etwas übervorsichtig, hab aber Glück mit meinem FA, der ist top und sagt, lieber einmal zuviel gucken als einmal zu wenig. :-[

Mein EET ist der 2.12., steht zumindest im Mutterpass, den ich jetzt auch endlich bekommen habe [:-}. Ich drück uns allen die Daumen, dass wir eine tolle Kugelzeit und am Ende gesunde Babies im Arm halten!!:GIRL 154:

Re: Nehmt ihr mich noch auf?

:GIRL 200: .....*einschleich aus Geb. im Nov./Dez.2013*....

Bin auch Zwillingsmami. Ich wünsche dir alles Gute und eine beschwerdefreie Schwangerschaft! Falls du Fragen hast, kannst mir gerne schreiben.

LG Liris

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen