Suchen Menü

Nehmt ihr mich auf?

Hallo! Mein Name ist Andrea und ich lese schon länger bei euch mit. Mein Entbindungstermin ist der 23. April, und ich wollte fragen, ob ich bei euch mitmachen darf. Liebe Grüße Andrea

Bisherige Antworten

Re: Nehmt ihr mich auf?

Herzlich Willkommen! 

Aber sicher doch darfst du noch mitmachen :-) Ich finde es kann nie genug aktive Mitglieder geben :-)  Und auch nach der Geburt werden sicherlich noch genug Fragen aufkommen ... 

 

Eine schöne Restkugelzeit! 

Ist es dein 1. Baby?

lg

sandry 

Re: Nehmt ihr mich auf?

Hallo! Vielen lieben Dank! Nein, es ist mein 4. Kind. Ich habe schon ein Mädchen , sie ist schon 5, und zwei  Jungs. Einer ist 3, der andere 1,5. Ich bin mal gespannt, wie es mit den Vieren wird. Liebe Gruesse andrea

Re: Nehmt ihr mich auf?

herzlich Willkommen bei uns Andrea :-) Wie geht es dir denn in der Schwangerschaft mit 3 noch recht kleinen Kindern ?

LG Carina

Re: Nehmt ihr mich auf?

Hallo!

Im momenst merke ich schon sehr, dass es anstrengend wird. MAl schauen, ich habe ja noch etwas mehr als 6 Wochen Zeit, hoffe, dass es so bleibt und nicht noch schieriger wird- Puh, abwarten......NAch der Entbindung werde ich auch ziemlich bald auf mich gestellt sein, weil mein Partner dann wieder arbeiten muss, das wird aber hoffentlich werden!

LIebe Grüsse Andrea

Re: Nehmt ihr mich auf?

Hallo..darf ich auch mit mischen??:-)

liebe grüße

Re: Nehmt ihr mich auf?

Hallo Adra,

na klar darfst du auch mitmischen! Erzähl doch kurz was von dir, da freuen sich sicherlich alle! Wie weit bist du, ist es dein erstes Kind usw. wir sind nämlich alle gaaaar nicht neugierig8-).

LG Louisa

Hereinspaziert!

Liebe Andrea,

:IN LOVE:-lich Willkommen bei uns! Auf einen regen Austausch:DRINK:.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.

LG Louisa

Re: Hereinspaziert!

Dankeschön!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen