Suchen Menü

Nehmt ihr mich auf???

Hallo ihr Lieben und erstmal herzliche Glückwünsche an euch alle in die Runde!!!

Bei uns hat es auch geklappt und ich durfte letzten Samstag (und zur Sicherheit Sonntag und Montag ;-)) einen positiven SST n den Händen halten [:-}

Mein (via Online-Rechner) nicht vom Arzt bestätigter EET ist zwar der 02.01., aber da es noch kein Januar-Forum gibt und es ja nicht so unwahrscheinlich ist, dass das Bärchen eher kommt, würde ich gern von euch aufgenommen werden... :-[

Mein erster FÄ-Termin ist nächsten Mittwoch - obwohl es mein drittes Kind ist, bin ich mega aufgeregt und wünschte, es wäre schon so weit... Ich will euch dann so gern davon berichten!

Jetzt erstmal einen schönen Feiertag und ganz viele Grüße!!!

Bisherige Antworten

Re: Nehmt ihr mich auf???

Na klar nehmen wir dich auf :-)

:IN LOVE:lich Willkommen und :GIRL 200: glückwunsch zu 3 mal positivem SSt ;-)

Ich wünsche dir eine Schöne und entspannte Kugelzeit.

Deine aufgeregtheit kann hier mit sicherheit jede verstehen.

Ich drücke für mittwoch fest die Daumen.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Nehmt ihr mich auf???

:GIRL 200: Und willkommen zu uns:GIRL 154:

Re: Nehmt ihr mich auf???

Hallo und ganz :GIRL 200: !!!!

Klar nehmen wir Dich auf. Das Warten auf den ersten FA-termin ist wirklich endlos, ich glaube da kann jede hier mit Dir mitfühlen.

Also, auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit

Lg Charleen

Re: Nehmt ihr mich auf???

Willkommen! :-) Und :GIRL 200:, wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft. :IN LOVE:

Re: Nehmt ihr mich auf???

Huhuuuuu und :GIRL 200:

Berichte uns unbedingt wie dein Termin dann gelaufen ist :THUMBS UP:

Re: Nehmt ihr mich auf???

:GIRL 200: SCHÖN DAS DU ZU UNS DAZUKOMMST! Melde dich unbedingt nach deinem Termin. Bin gespannt. LG Britta

Re: Nehmt ihr mich auf???

Vielen herzlichen Dank für euren freundlichen Empfang!!! :KISSING::KISSING:

Es tut unheimlich gut hier eine Gruppe für den Austausch und das gemeinsame Freuen zu haben! Am liebsten würde ich meine Freude nämlich in die Welt hinausschreien, aber so früh geht das natürlich noch nicht... Da freue ich mich nur allzu gern mit euch! 

Nun soll endlich Mittwoch werden, damit die FÄ einen ersten Blick riskieren kann... Mein Mann sagt, er glaubt es erst, wenn er es "sieht" :-D

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!!!

Re: Nehmt ihr mich auf???

:GIRL 200:zur SS und das sich das kleine auch richtig schön festbeisst und gut wächst und gedeiht.

Hab grad gesehen, das du dich nun im Jan/Febr2015 angemeldet hast. Wo bleibste denn jetzt?

Re: Nehmt ihr mich auf???

Naja, ich hatte ja oben schon geschrieben, dass mein online errechneter ET um den 02.01. liegt. Da so ein Kind ja aber gerne mal eine Woche früher oder später zur Welt kommt, spricht für mich nichts dagegen, dass ich mich in beiden Foren mitfreue ;-)

immer, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit bei uns und in der Schwangerschaft =)

Re: Nehmt ihr mich auf???

Willkommen Juni:-):GIRL 252::GIRL 154:

 

Re: Nehmt ihr mich auf???

Hallo!

Dir auch :GIRL 200: und herzlich Willkommen!

Wenn das WE vorbei ist, dauert es ja nicht mehr lange bis zum Mittwoch!

Bin schon gespannt auf deinen Bericht!

LG,

Lisl :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen