Hallo alle zusaammen,
ja, ich bin wieder mitten in der Nacht hier. Ich habe mal wieder eine Pause zwischen meinen Schlafeinheiten und musste mich erst einmal um meine Nase und die Nebenhöhen kümmern. Nasenspray für Kinder und Kamillendampfbad - jetzt geht es einigermaßen.
Ich war gestern noch einmal beim Arzt, nachdem ich die letzten drei Tage ja bereits schon krank geschrieben war. Die Erältung ist mir total auf die Nasennebenhöhlen geschlagen, so dass mein ganzer Oberkiefer schmerzte wie Hölle und ich kaum meinen Mund öffnen konnte. Jetzt soll ich doch Soledum nehmen. In der Apotheke habe ich mir noch hömopathische Nasenspray und Anisbutter gekauft. Allerdings wirkt das Nasenspray überhaupt nicht bei mir, so dass ich doch wieder zum Nasenspray von Ratiopharm für Kinder greife. Auch wenn meine Hebamme mir sagte, dass es Wehen auslösen kann. Aber ich muss doch die Nase irgendwie frei bekommen.
Fazit: Ich bin jetzt noch einmal diese ganze Woche krank geschrieben und so einen schrecklichen Tag wie gestern möchte ich heute nicht noch einmal erleben. Ich hoffe, dass das Soledum wirkt und ich um eine Behandlung mit Antibiotikum herum komme.
Und ich hoffe so doll, dass es Krümelchen gut geht. Ich spüre es nämlich überhaupt nicht mehr seit Tagen und habe richtig Angst, wenn ich morgen zum Ultraschall soll. Hoffentlich ist alles normal.
Lieben Gruß
Petra