Suchen Menü

Nasenbluten, hat das jemand auch?

Hallo zusammen,

eigentlich darf ich mich ja nicht beschweren. Ich habe eigentlich wenige lästige Schwangerschaftssymtome. Aber heute morgen habe ich dann Nasenbluten gehabt.

Ich hatte das auch öfters in meiner ersten Schwangerschaft, meine Ärztin meinte, dass wäre nicht tragisch und läge auch der erhöhten Blutmenge und den damit verbundenen Druck gerade auf die feinen Adern in der Nase. Ich finde es nur so nervend, da es auch immer plötzlich und unerwartet auftritt und dann steht man da.

Habe so gehofft, dass es mir erspart bleibt...

Hoffe, ich bekomme es mit Nase befeuchten wieder in den Griff. So jetzt ist genug gejammert.

LG und schönen Abend

 

Bisherige Antworten

Re: Nasenbluten, hat das jemand auch?

hey ja das hatte ich acuh schon ein paar mal, einmal gings sogar während dem autofahren ganz plötzlich los und nicht grade wenig, das was alles andre als lustig! aber ja, das scheint normal zu sein, hab das auch schon gelesen, durch das größere blutvolumen halt

Re: Nasenbluten, hat das jemand auch?

So richtig Nasenbluten hatte ich noch nicht, aber regelmäßig beim Zähneputzen Zahnfleischbluten und wenn ich mir die Nase putze auch meistens bischen rot. Aber ich denke auch, daß das normal ist in der Schwangerschaft und Du Dir keine großen Sorgen machen mußt, solange es nicht überhand nimmt.

Re: Nasenbluten, hat das jemand auch?

Hallo,

Habe auch ab und an Nasenbluten, aber bis jetzt nie so richtig stark und vergeht auch schnell wieder. Vor der Schwangerschaft hatte ich das nie.

Lg Momo*;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen