Suchen Menü

Namensfrage :)

Hallo Zusammen,

Ich muss euch mal fragen was ihr von meiner/unserer Namenswahl haltet...

unser Sohn heißt Liam und der kleine Bruder soll Noel heißen, weil mir dieser Name wirklich richtig gut gefällt und meinem Mann eigentlich auch, bestünde da nicht so ein kleiner Zusammenhang zu einem bekannten Geschwisterpaar.

Was meint ihr? Wisst ihr überhaupt von wem ich spreche? Ich wusste nämlich bis vor kurzem nichts davon.

Danke schonmal im Voraus für eure Meinung!

Lg Momo*:-)

Bisherige Antworten

Re: Namensfrage :)

Hallo :)

also ich finde liam und Noel 2 echt schöne Namen!!!!

aber Zusammenhang an ein Geschwister Pärchen fällt mir grad nicht ein :-/ 

lg Conny 

Re: Namensfrage :)

Wenn euch der Name gefällt und ihr euch einig seid, dann nennt euren zweiten Sohn doch Noel. Ich tu mich immer noch schwer.:-(

Ein bekanntes Geschwisterpaar mit diesem Namen kenne ich nicht...

Liebe Grüße und nur zu...

Naina

Re: Namensfrage :)

Hab gegoogelt...meinst du die Oasis-Brüder? Die kennt doch kein Mensch mehr...;-)

Re: Namensfrage :)

ich finde die beiden namen auch echt wunderbar!

wird schon kein schlechtes omen sein, dass die oasis-brüder sich gegenseitig an die gurgel gehen :-D

und da denkt heute echt keiner mehr dran...musste auch ewig überlegen. mir fiel als erstes liam hemsworth ein...aber den seine brüder heißen anders.

also steht dem doch nichts im wege!

Re: Namensfrage :)

Die Namen passen in klang und Länge doch super zusammen:) ich findeihr habt euch gut eentschieden:)

S****ß(sorry ;) ) doch drauf was die Promis für Namen haben!! :D Hauptsache euch gefällt es:):)

Re: Namensfrage :)

Hallo Momo,

ich finde auch die Namen passen wunderbar zusammen und das wichtigste ist doch das ihr sie schön findet...

Mir wären die beiden Brüder echt nicht eingefallen und der Generation unserer Kinder kennt oasis doch wahrscheinlich eh keiner mehr ;-)

Also nicht von außen beeinflussen lassen...das eigene innere Gefühl ist das wichtigste :THUMBS UP:

LG Jenny und Püppirella

Re: Namensfrage :)

Ich denke nicht das ich davon abhängig machen würde...:-)

Mein Ältester heißt Matthis, so hießt in seinem Jahrgang irgendwie keiner, meine Mittlere Michelle, das hört man öfter....die Lütte heißt Maya (ist so mittelprächtig vertreten) und nun wirds eine Mia (hab ich hier nicht oft gehört, aber solls ja auch öfter geben....aber wir finden den Namen schön;-))

....wenn er Euch beiden gefällt, dann würde ich ihn geben.

Re: Namensfrage :)

Schöne Wahl und stimmiger Klang. Wichtig finde ich, was bedeutet Euch der Name, klingt er zum Nachnamen und gefällt Euch die Bedeutung. Danach würde ich aussuchen...

Wir haben gerade mal den Nachnamen! :D

Re: Namensfrage :)

Hi Momo,

 

die Namen passen gut zusammen, und die Oasis-Brüder sind doch wirklich nicht mehr groß im Gespräch, schon gar nicht in der Kombi.

Finde, das könnt Ihr guten Gewissens nehmen!

 

LG

Re: Namensfrage :)

Hallo Momo,

also ich weiß nicht welches Geschwisterpaar noch so heißt.

Bin aber in Sachen Promis etc. nicht sehr belesen.

Noel finde ich sehr schön.

 

LG

Julia

Re: Namensfrage :)

Huhu,mir wäre es auch nicht eingefallen, wer gemeint sein könnte.Ich finde die Kombi sehr gelungen.

LG

Danke...

für eure Bestätigung!:-)

Jetzt muss ich nur noch meinen Mann davon überzeugen, dass die Oasis-Brüder kein Grund sind, diesen Namen nicht zu nehmen.

Lg Momo*:-)

Re: Danke...

Tschakka, notfalls zeigst du ihm die Postings von uns;-)

Re: Namensfrage :)

ja, also ich musste auch gleich an die oasis-brüder denken... ;)

aber ich finde das könnt ihr entscheiden...wer weiß ob in 10 jahren noch irgendwer oasis kennt... ich finde die namen passen gut zusammen.

alles liebe für dich, nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen