Suchen Menü

Nächster US am Mittwoch

Bin schon wieder ganz zappelig: in 2 Tagen ist der nächste US (8+0).

Ich schwanke hin und her zwischen der Angst, ob das Herzchen noch schlägt und der Vorfreude auf ein tolles Bildchen. Am Mittwoch gibt´s dann auch den Mutterpass (habe hier noch 2 Stück von den ersten 2 Schwangerschaften liegen, in die aufgrund der Fehlgeburten leider nie ein zweiter Eintrag gemacht wurde. Hoffentlich wird dieser jetzt bis September vollgeschrieben, dann schmeiße ich die zwei ersten feierlich weg!!!)

:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Nächster US am Mittwoch

drücke dir ganz ganz feste die daumen, dass dein kleiner bauchbewohner diesmal 9 monate keine lust mehr auf auszug hat und sich ganz feste an seine mami krallt :-)

Re: Nächster US am Mittwoch

*DAUMENDRÜCK!"

Re: Nächster US am Mittwoch

Hey, das wird bestimmt ganz doll!!!!!!!

Ich schwanke auch immer zwischen hoffen und bangen daß das :IN LOVE: noch schön schlägt....

Mit der Angst müssen wir uns wohl abfinden und einfach versuchen positiv zu denken!

 

Ich drücke Dir die Daumen und berichte mal!

 

Lg Manu :ROSE:

Re: Nächster US am Mittwoch

Danke,  werde natürlich berichten! Ich denke eh die meiste Zeit positiv,, aber die Angst ist halt immer trotzdem dabei. Aber dieses Mail muss es einfach klappen - dass ich mich mir den ganzen Spritzen und Tabletten quäle, kann ja nicht umsnst sein!!!

Re: Nächster US am Mittwoch

genau das sag ich auch!! Schaut dein bauch auch so lustig aus wie meiner von den blauen flecken??? :-))

Re: Nächster US am Mittwoch

JA!!! Ich hab´s gestern mal am Oberschenkel versucht: das wird nicht nur blau, sondern auch eine schmerzende Beule:-(.

Meine Ärztin meinte, ich solle mir eine Venensalbe kaufen, damit die Flecken verschwinden - werde ich dann wenn die Bikinisaison startet tun...

Re: Nächster US am Mittwoch

Ach je, du arme. Aber ich wünsche dir sehr, dass sich das ganze quälen lohnt. Bin schon gespannt auf deinen Bericht.

Und die anderen willst du dann weg schmeißen?

Lg

Re: Nächster US am Mittwoch

Ja die schmeiße ich weg, es steht fast nix drin und ich hebe ja die US-Bilder auf. Vielliecht trenne ich mich von denen auch irgendwann, mal sehen. Ich finde aber das muss jede Frau für sich selbst entscheiden, wie sie mit Fehlgeburten umgeht. Für mich ist diese "kühle Sicht" am einfachsten

Re: Nächster US am Mittwoch

Ich finde das sehr wichtig, dass es jede Frau für sich selbst entscheiden kann. Erfahrungsgemäß muss ich sagen, dass es den Frauen die es augenscheinlich "schneller, härter" verarbeiten, schneller wieder ins Leben zurück holt, sie wieder neu durchstartet lässt, darum kann ich es nur gut heißen. Wichtig dabei ist eben nur, dass es auch verarbeitet und nicht verdrängt ist. Ich habe das andere Extrem bei einer Bekannten relativ nah mitbekommen, die auch nach über einem Jahr nach einer FG in der 8. SSW, die auch als solche in der 6. SSW voraus zu sehen war, regelmäßig sehr, sehr heftige Zusammenbrüche hatte (sie hat bereits eine Tochter und sowas bleibt natürlich auch dem Kind nicht verborgen wenn es der Mama so schlecht geht). Dennoch muss es jeder für sich wissen, man kann nur stützend zur Seite stehen und Hilfe anbieten und hoffen, dass sich in manchen Fällen etwas mehr Hilfe geholt wird.

Lg

Re: Nächster US am Mittwoch

Verstehe was du meinst, ist aber echt kein Problem für mich. Ich hatte auch an bestimmten Daten wie zB dem ET absolut kein Problem und kenne diese "Coolness" auch von anderen einschneidenden Erlebnissen in meinem Leben. Ich bin ganz froh um diese Gabe, da es natürlich einfacher ist - Für mich war es nach kurzer Zeit nicht mehr der Verlust meines Kindes sondern ganz klar die Trauer um den geplatzten Wunsch (nämlich die Vorstellung vom Leben mit dem Kind. 

...aber wie gesagt, jede Frau hat das Recht, so lange wie sie will zu trauern bzw. alle Erinnerungen aufzuheben oder auch nicht.

 

Re: Nächster US am Mittwoch

Das ist in solchen Fällen wahrlich nicht die schlechteste Eigenschaft.

Lg

Re: Nächster US am Mittwoch

Hallo sunrise,

 

das hört sich ja echt viel an. Darf ich fragen warum Du das alles spritzen und nehmen musst?

 

Lg Manu 

Re: Nächster US am Mittwoch

hy Manu!

Das muss man machen wenn man eine Gerinnungsstörung hat...(muss ich auch)  das könnte nämlich der grund sein warum man eine fehlgeburt hat...also...jedenfalls is das häufig der grund!

und dann gibts noch andere sachen die man nehmen kann/soll.

ZB muss ich noch Cortisontabletten nehmen...damit mein körper das baby nicht wieder abstößt (weil er "sagt" ..."hey, da is was, was nicht dahingehört")

ich schätze mal dass sunrise das auch nehmen muss. Und dann gibts da noch Progesteron, zur unterstützung.... usw....

aber was tut man nicht alles für das kleine zwergal ;))))

Re: Nächster US am Mittwoch

Ja, genau das muss ich auch alles nehmen/spritzen, weil:

1. Blutgerinnungsstörung

2. Antikörper, die den Embryo abstossen (zu starkes Immunsystem)

3. leichte Schilddrüsenunterfunktion

Nach 2 FG hat man dann aber einfach das Gefühl, dass man jetzt alles dafür tut, das es klappt und das ist das einzige, was auch ein positives Denken zulässt!

Re: Nächster US am Mittwoch

bin gespannt auf morgen!! stellst das bild dann hier rein??? dann weiß ich auch wie mein kleines ungefähr grad aussieht! ;)));-)

Re: Nächster US am Mittwoch

Ok, aber nicht morgen, sondern erst Mittwoch:GIRL 012:

Re: Nächster US am Mittwoch

ach ja...morgen is ja erst dienstag!! ;o)))

:GIRL 101:

Re: Nächster US am Mittwoch

Oh Schön ich bin mitwoch auch dran

Re: Nächster US am Mittwoch

Na dann können wir ja vielleicht ein paar schöne US-Bilder hier posten, oder?

Re: Nächster US am Mittwoch

Ich hoffe hab schon wieder sb....und so weit bin ich auch noch nicht

Re: Nächster US am Mittwoch

SB? ...dachte ich kenne inzwischen die ganzen Abkürzungen und nachdem ich ewig über ÜZ nachgegrübelt habe, frag ich lieber gleich, was das ist..

Re: Nächster US am Mittwoch

Schmier blutung....:,(

Re: Nächster US am Mittwoch

Hoffe das es nur ein paar geplatzte Gefäße sind

Re: Nächster US am Mittwoch

Ach Gott, so ein Mist. Warst du denn schon beim FA und gibt es schon ein US? Bzw. willst du bei Blutungen nicht lieber sofort in die Klinik? Ich würde da nicht warten bis Mittwoch...

Re: Nächster US am Mittwoch

Allso hatte Samstag schon blutung war im kh da wurde Ultraschall gemacht es ist noch ganz klein und das Herz hatt gedchlagen.

DieÄrztin Meint ich soll uzur gerinungskontrolle und wegen der Schilddrüse gucken lassen. So sSonntag war nix unf heute wieder. Da auf dem zzettel vom kh drohende fehlgeburt steht hab ich schon angst....aber ich schon mich so gut es geht nehme Magnesium und hoffe mitwoch schlägt das herz noch. 

Re: Nächster US am Mittwoch

uihhh, drücke dir die Daumen, dass es gut geht! Aber vielleicht wartest du nicht bis Mittwoch: wenn du morgen früh gleich Blut abgnehmen lässt, könnten die das bis mittags untersuchen und dir dann gleich Blutverdünner geben....

:ROSE:

Re: Nächster US am Mittwoch

Ne das könn die leider nicht da musd ich zu dem gerinungskontrolle

Re: Nächster US am Mittwoch

Re: Nächster US am Mittwoch

Aber hast recht ich ge morgen wen die kleine in der kita ist hin....den drohende fehlgeburt macht mich sicher zu Risiko schwanger

Re: Nächster US am Mittwoch

Bei deiner vorgeschichte kann ich deine angst echt gut verstehen! Aber dein krümel ist stark und hat sich ganz doll festgebissen!

alles wird gut!

lg kathi

Re: Nächster US am Mittwoch

Ich hoffe es... festgebissen hat er sich mit Sicherheit, aber sein Herz muss halt auch weiter schlagen!!!!!!

Morgen weiß ich mehr. Und ab übermorgen geht dann das Gezitter bis zur nächsten Woche los. Anstrengend...

Re: Nächster US am Mittwoch

Ich drück dir die Daumen!

Re: Nächster US am Mittwoch

Ich Drücke Dir ganz fest die Daumen ;-)

Wird bestimmt toll,und dein Spatz ist brächtig gewachsen :-)

Lg:ROSE:

Re: Nächster US am Mittwoch

Danke für alle eure gedrückten Daumen! Werde euch morgen Nachmittag berichten!

Re: Nächster US am Mittwoch

Ich drück dir auch gaaaanz fest die Daumen!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen