Suchen Menü

Nächste Begegnung mit dem Zwerg

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute meinen nächsten Termin beim Arzt. Und da ihr alle so nett mitfiebert, wollte euch wissen lassen, dass alles in Ordnung ist.

Ich muss mich allerdings korrigieren. :-[ Ich bin 13 + 1, nicht 14 + 1. :GIRL 101:

Naja, ist ja das erste Kind, da kann sowas schon mal passieren. :GIRL 101:

Der Zwerg ist 6,6 cm lang und wurde aus seinem Mittagsschlaf gerissen. Ärztin meinte, jetzt wollen wir ihn mal wecken, weiter schlafen kann er später, wir wollen den Wurm ja mal in Aktion erleben. :-) Ich musste schon etwas lachen, denn nachdem sie auf dem Bauch mit dem Ultraschallgerät gewackelt hat, ist das Kleine total erschrocken und herum geschwommen wie ein Großer. :GIRL 039: Total goldig.

Den nächsten Termin hab ich am 11.11. und dann wird das erste Screening gemacht. Heute konnte man natürlich noch nicht erkennen was es wird, ihr hattet absolut recht, es war natürlich noch zu früh...aber ich bin total gespannt, was es wird! :GIRL 012::GIRL 039:

LG Nathalie

Bisherige Antworten

Re: Nächste Begegnung mit dem Zwerg

Hallo Natalie!

 

Schön das alles ok ist mit deinem Krümel. Freu mich mit dir!

Ich darf am Montag wieder zum FA, da hab ich die NFM und bin da 13+3.

 

Wünsch dir noch einen schönen Tag!

 

GLG Kathrin! ;-)

Re: Nächste Begegnung mit dem Zwerg

Hallo Kathrin,

dann drücke ich Dir für Montag natürlich die Daumen. Wird bestimmt alles ok sein! :OK:

LG aus der Südspitze Hessens,

Nathalie

Re: Nächste Begegnung mit dem Zwerg

Na das ist ja prima das alles ok ist ;) ... Das ist sehr schön ... Hihi wecken müsste sie? Cool ... Ach Baby-tv ist so schön ... Nur das warten dauert eeeeewig ;)

weiter so .., beim nächsten mal gibt's sicher ein outing ;)

Re: Nächste Begegnung mit dem Zwerg

Stimmt absolut. Ich könnte dem Zwerg Stuuuuunden zuschauen. :GIRL 039:

Re: Nächste Begegnung mit dem Zwerg

Oh eine Hessin, handreich.

Zum Messen meint mein Arzt ist Schlafen aber ganz praktisch. Schön das alles ok ist. Und die Zeit bis zum 11.11. wird auch umgehen.

LG Anja

Re: Nächste Begegnung mit dem Zwerg

Hallo Anja,

ich bin hinzugezogene Hessin. ;-)

Stimmt, meine Ärztin hat zuerst gemessen- und dann gescheucht. :BRAVO:

LG Nathalie

Re: Nächste Begegnung mit dem Zwerg

Ich bin auch zugezogen.:-) Wo in Hessen wohnst Du denn?

So hat meiner das auch gemacht, nur mein zwerg hatte die Ruhe weg und hat einfach weitergepennt.

LG Anja

Re: Nächste Begegnung mit dem Zwerg

super das alles ok ist.

ist doch immer wieder schön zu sehen wie sie wachsen und rumzappeln.:-)

lg margit

Re: Nächste Begegnung mit dem Zwerg

Huhu Nathalie, erstmal super, dass alles so in Ordnung ist:BRAVO:

Bei unserem letzten Termin, da war ich 12+3, mussten wir Mini auch wecken, eingekuschelt in der Ecke lag es:IN LOVE: nach wackeln, husten und klopfen gings dann aber los im Bauchi, es ist so erstaunlich, dass man noch gar nichts merkt, obwohl es so rum turnt da drin :-P

Bei mir sind heute endlich wieder 4 Wochen rum und ich freue mich schon riesig auf den Termin heut Nachmittag :GIRL 039:#

LG Sessa

Re: Nächste Begegnung mit dem Zwerg

Hallo Sessa,

oh ja- es macht riesig Spaß dem Spektakel zuzusehen. Aber Du hast recht- da ist Halli Galli im Bauch , und man selbst merkt es noch nicht. :GIRL 012:

Ich denke, wir dürfen gespannt auf den Moment sein, wenn man es als werdende Mami endlich spürt. [:-}

Ich glaube das geht ab der 16. Woche los....oder?

 

LG Nathalie

Re: Nächste Begegnung mit dem Zwerg

Hihihi, jaaa das wird toll :IN LOVE: warte eigentlich täglich drauf,bin heute bei 16+3......:GIRL 039:

Dann dir auch heute viel Spaß und alles Gute fürs Baby-Tv ;-)

Re: Nächste Begegnung mit dem Zwerg

Ich muss mich korrigieren...am 11.11. wird das zweite Sceening gemacht. Organe werden kontrolliert, Wirbelsäule usw.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen