Suchen Menü

Nackenranzparenz-Test, wer macht ihn noch?

Hallöchen, heute haben wir 3 die 12. Woche geschafft. Letzten Montag waren wir bei der FA, gehe ja durch die Zwillingsachwangerschaft alle 2-3 Wochen. FA ist mit uns sehr zufrieden, beide haben einen gleichmäßigen Herzschlag u Arme und Beine sind schon deutlich zu sehen. In 2 Wochen machen wir den Test. Weiß jemand wie das abläuft und wie lange man auf da Blutergebnis warten muss? In unseren Familien kam zwar bis jetzt keine Behinderung vor, aber Gedanken machen wir uns trotzdem.

Habt schon mal vielen Dank,

Mehlfee

Bisherige Antworten

Re: Nackenranzparenz-Test, wer macht ihn noch?

Ich war letzten Freitag(8.11.) für diese Untersuchung beim FA. Und morgen bekomme ich die Ergebnisse. Meine FA meinte während den Messungen aber bereits dass wohl nichts auffälliges zu sehen ist. Allerdings muss man eben die Blutergebnisse abwarten. Ich hätte bereits am Dienstag schon das Ergebnis bekommen, da ich sowas aber lieber persönlich bespreche und ich sowieso morgen einen Termin habe reicht das aus .... Bin übrigens 14+3.. Und da ich das beste Bild der Welt von unserem kleinen wurm gekriegt habe, würde ich es jederzeit wieder tun (auf dem Ultraschallbild sieht man richtig gut wie das Baby am Daumen lutscht) ausserdem sind das auch nur statistische werte. D.h. Eigentlich ist es egal was dabei raus kommt. 100%ige Sicherheit kann diese Untersuchung nicht geben.

Re: Nackenranzparenz-Test, wer macht ihn noch?

Ich war letzten Freitag(8.11.) für diese Untersuchung beim FA. Und morgen bekomme ich die Ergebnisse. Meine FA meinte während den Messungen aber bereits dass wohl nichts auffälliges zu sehen ist. Allerdings muss man eben die Blutergebnisse abwarten. Ich hätte bereits am Dienstag schon das Ergebnis bekommen, da ich sowas aber lieber persönlich bespreche und ich sowieso morgen einen Termin habe reicht das aus .... Bin übrigens 14+3.. Und da ich das beste Bild der Welt von unserem kleinen wurm gekriegt habe, würde ich es jederzeit wieder tun (auf dem Ultraschallbild sieht man richtig gut wie das Baby am Daumen lutscht) ausserdem sind das auch nur statistische werte. D.h. Eigentlich ist es egal was dabei raus kommt. 100%ige Sicherheit kann diese Untersuchung nicht geben.

 

-Jasmin-

Re: Nackenranzparenz-Test, wer macht ihn noch?

Ich war letzten Freitag(8.11.) für diese Untersuchung beim FA. Und morgen bekomme ich die Ergebnisse. Meine FA meinte während den Messungen aber bereits dass wohl nichts auffälliges zu sehen ist. Allerdings muss man eben die Blutergebnisse abwarten. Ich hätte bereits am Dienstag schon das Ergebnis bekommen, da ich sowas aber lieber persönlich bespreche und ich sowieso morgen einen Termin habe reicht das aus .... Bin übrigens 14+3.. Und da ich das beste Bild der Welt von unserem kleinen wurm gekriegt habe, würde ich es jederzeit wieder tun (auf dem Ultraschallbild sieht man richtig gut wie das Baby am Daumen lutscht) ausserdem sind das auch nur statistische werte. D.h. Eigentlich ist es egal was dabei raus kommt. 100%ige Sicherheit kann diese Untersuchung nicht geben.

:-)

-Jasmin-

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen