Suchen Menü

Nackenfaltenmessung

Hallo ihr lieben.

Heute hatte ich den lang ersehnten Termin bei meiner Frauenärztin. Die Ergebnisse der Nackenfaltenmessung waren gut. Mitte nächster Woche gibt es die Blutergebnisse. Ich hoffe, es wird alles gut.

Ich war so aufgeregt. Hatte deswegen so hohen Blutdruck :-P

Dem/der kleinen geht es aber sehr gut. Alles dran: Arme, Beinchen :) Sie/Er ist die ganze Zeit aktiv gewesen. Gesprungen, mit den Ärmchen ?gewunken?, geboxt. Ich habe vor Glück geweint. Am liebsten hätte ich das Ultraschall-Gerät mit nach Hause genommen. Konnte mich garnicht sattsehen.

Zugenommen habe ich jetzt (bin jetzt in der 13 SSW) 1,3 kg. Sie sagte, das wäre nicht viel. Hoffentlich geht es so weiter und es wird nicht viiiiel mehr, da ich ja eh nicht zu den schlanken gehöre :-/ Habe vor der Schwangerschaft 15 KG mit Weightwatchers abgenommen, muss aber ja eigentlich noch etwas :) Aber das dann nach der Schwangerschaft.

Ach mensch, das war so schön, das Baby zu sehen... Ich könnte die ganze Welt knutschen und umarmen.

Also, füllt euch alle geknutscht und gedrückt. Eure Pauli!!! :GIRL 061::GIRL 061::GIRL 252::GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Nackenfaltenmessung

Glückwunsch und ganz neidisch guck.

muss leider noch 2 Wochen warten bis ich wieder nen Termin hab, die Zeit vergeht einfach nicht.

Liebe Grüße Yvonne

Nachtrag: Nackenfaltenmessung

Das Baby ist jetzt 6,45 cm groß :-))))))

Re: Nackenfaltenmessung

Oh, das hört sich ja toll an! Weiter so!

Re: Nackenfaltenmessung

Hallo,

das hört sich doch super an!! Wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit!!

LG

Sabine

Re: Nackenfaltenmessung

Da kann man ja glatt neidisch werden :KISSING:... Schön, dass alles gut ist und das Kleine schon so aktiv ist.

Wünsche dir auf jedenfall alles Gute und das es gut bleibt:KISSING:

Re: Nackenfaltenmessung

Vielen lieben Dank an alle. :GIRL 061:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen