Suchen Menü

Nachtrag vom 30.05. - die, die Daumen gedrückt haben, habt herzlichen Dank...

:,(:,(:,(:,(:,(:,(:,(

Meine über alles geliebte Omi ist vorgestern in den Armen meiner Mama und mir eingeschlafen...

:,(:,(:,(:,(:,(:,(:,(

Noch immer, oder besser gesagt jetzt erst recht, finde ich keinen Weg, damit umzugehen...trotz der 6 Wochen Vorbereitung:,(

Ich habe das Gefühl, ein Teil von mir ist mit gegangen

Und das schlimme: Joel war ihr ganzer Liebling.......Jetzt, wenn ich ihn ansehe, muß ich sofort anfangen zu weinen, weil ich immer meine Omsch sehe....

Bisherige Antworten

Re: Nachtrag vom 30.05. - die, die Daumen gedrückt haben, habt herzlichen Dank...

Liebe Sandra,

Mein allerherzlichstes Beileid und fühl dich virtuell gedrückt!
Ganz viel Kraft für dich und Deine Familie!

Es gibt nicht genügend Vorbereitung für einen solchen Verlust!

Deine überalles geliebte Oma hält jetzt schützend Ihre Hand über Euch und besonders Deinen Joel.

Ein Teil von Dir ist mit Ihr gegangen aber den allergrössten und schönsten Teil hat Sie bei dir gelassen und die Erinnerungen werden immer bleiben!

In Gedanken bei Dir!

Anja

Re: Nachtrag vom 30.05. - die, die Daumen gedrückt haben, habt herzlichen Dank...

Herzliches Beileid zu dem schlimmen Verlust!!  :-( Deine Oma wacht jetzt über euch und wäre ganz traurig über deinen Kummer. Wünsche dir ganz viel Kraft und dass es dir bald besser geht. Deine Erinnerung kann dir niemand nehmen.

Meine Süße, ich Drücke dich ganz fest und schicke dir ganz viel Kraft.

Mein Aller herzlichstes Beileid, zu deinem großen Verlust deiner Oma.

Die Zeit sich auf den Verlust, eines der Wertvollsten Menschen vorzubereiten, ist leider nie lange genug. Ich kann sehr gut nachfühlen, das dir die 6 Wochen viel zu kurz waren.

Ich wünsche dir, dass ihr als Familie den Verlust deiner Oma gemeinsam verarbeitet.

Sie wird ganz besoders über euch Wachen und du hast auch all ihre liebe zu dir und Joel  in deinem Herzen.

Lass dich von deinen lieben auffangen meine Süße, ich denke ganz fest an dich.

Dicker Drücker

Susanne :KISSING:

Auch von mir herzliches Beileid. Es tut mir total leid. Fühl dich gedrückt

Tut mir sehr leid, meine Liebe! =-O

Aber ich finde die Vorstellung sehr schön, dass sie in den Armen ihrer wichtigsten Menschen gehen durfte. :IN LOVE: Wie vielen Sterbenden ist schon so ein Glück vergönnt?

Deine Oma wurde sicher ganz herzlich von Deinen beiden Sternchen empfangen, und gemeinsam wachen sie jetzt über Euch! O:-)

Fühl Dich gedrückt. :KISSING:

LG

Sandra

:,(ich danke euch 5 von ganzen :IN LOVE:en für eure Anteilnahme....

Nächsten Samstag, am 8.8. ist Beerdigung, da der Pfarrer, den meine Omi vor einem Jahr auserwählt hat, erst diese Woche aus dem Urlaub kam....

Noch immer irre ich ohne Gedanken durch den Tag, bekomme von jetzt auf gleich Weinkrämpfe, so dass ich ausser wenn es zur Familie geht, kaum aus dem Haus gehe...:,(

Traurige Grüße

Auch von mir aufrichtiges Beileid!

ich kann dir keine Email schreiben:-(

Fühl dich gedrückt,denk sooft an dich
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen