Suchen Menü

Nachtrag: 7 Uhr im KHS mit Start 8 Uhr...wenn Niemand dazwischen kommt....jetzt bin ich nervös

=-O

LG Kristin....

Bisherige Antworten

Re: Nachtrag: 7 Uhr im KHS mit Start 8 Uhr...wenn Niemand dazwischen kommt....jetzt bin ich nervös

Tschaka!!!

zum 2. Frühstück darfst schon kuscheln :BRAVO:

Re: Nachtrag: 7 Uhr im KHS mit Start 8 Uhr...wenn Niemand dazwischen kommt....jetzt bin ich nervös

Du schaffst das!!!! Mir wird auch schon ganz komisch, wenn ich an meinem KS in 18 Tagen denke, dann kannst du schon nur noch darüber lächseln und hast alle Schmerzen schon hinter dir!!!!

Alles Liebe!!!!

Andrea 36+2

Re: Nachtrag: 7 Uhr im KHS mit Start 8 Uhr...wenn Niemand dazwischen kommt....jetzt bin ich nervös

Liebe Kristin,

ich hoffe du schläfst schon...Wollte auch noch schnell alles Gute wünschen und halte die Däumchen für Morgen gedrückt.

Du schaffst das:THUMBS UP:

 

Glg Lilli

Re: Nachtrag: 7 Uhr im KHS mit Start 8 Uhr...wenn Niemand dazwischen kommt....jetzt bin ich nervös

Ohhh wie aufregend :GIRL 252:

Hab gerade schon zu meinem Menne gesagt,das morgen die ersten Babys kommen :GIRL 176: Ich drück dir ganz feste die Daumen udn bin auf deinen bericht und vorallem deinen beiden Zwergen tierisch gespannt :IN LOVE:

lg genieß die letzte Nacht :-)

Ganz viel Glück und alles gute :) Und eine tolle kuschelzeit auch von mir

Hallo Kristin, meine Daumen sind gedrückt. Alles Gute für nachher und viel Spass beim Kuscheln! Lg

Ich denk an euch und freu mich für dich. Gleich hast du deine Süßen!

Gleich siehst Du Deine Jungs das erste Mal.... :-) alles wird guuuuuut :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen