Suchen Menü

Nachricht von pinky76 - sie wurde ins kh eingewiesen mit Verdacht auf gestose...

Die Geburt soll eingeleitet werden. Sie war wegen starkem Druck in der Scheide zum FA Gefahren....

ich drücke ganz fest alle Daumen! Bekommt sie eure auch? 

Liebe grüsse

lona 

Bisherige Antworten

Re: Nachricht von pinky76 - sie wurde ins kh eingewiesen mit Verdacht auf gestose...

Ohje meine Daumen hat sie ganz feste

 

Lg

Yasmine

Daumen sind ganz fest gedrückt

Liebe Pinky, ich wünsche Dir eine schöne komplikationslose Geburt!

LG, Tina

 

Re: Nachricht von pinky76 - sie wurde ins kh eingewiesen mit Verdacht auf gestose...

Oh das kam aber plötzlich! Daumen sind natürlich gedrückt..zum Glück ist sie ja schon recht weit! 

Oh nein!! Alle Daumen sind gedrückt - bitte halte uns auf dem laufenden!!! LG

Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!!!!!!!

Re: Nachricht von pinky76 - sie wurde ins kh eingewiesen mit Verdacht auf gestose...

Danke für´s Bescheid geben, hoffentlich geht alles gut. Daumen sind auf jeden Fall alle gedrückt!!!!

Liebe Grüße Naina

Weiß man schon wie es ihr geht? Und was gemacht wurde?

ich hoffe es ist alle gut bei ihr.

 

LG

Yasmine

Re: Nachricht von pinky76 - sie wurde ins kh eingewiesen mit Verdacht auf gestose...

liebe pinky, ich hoffe du liest das irgendwann. ich denke ganz doll an dich und drücke dir feste die daumen für die geburt und die zeit danach! alles liebe für euch und ich hoffe auf baldige und gute nachrichten!!!

drücke ihr ganz fest die daumen! lg momo*

Pinky darf noch nicht kuscheln :-(

Sie ist bis morgen früh an ein EKG angeschlossen und bis dahin wird nichts gemacht.

Ihre Bauchmaus wird nun sehr groß geschätzt. Ihr FA hatte sie sehr klein geschätzt...

 

Ich halte weiter die Daumen.

 

LG

Re: Pinky darf noch nicht kuscheln :-(

Oh man, ich drück ganz ganz dolle die Daumen. Aber selbst, wenn das Baby geholt werden sollte, ist's nicht so schlimm. Sie ist ja schon recht weit.

Danke Lona!

Da kann man nur hoffen, dass man an fähige Geburtshelfer gerät...8-)

Für Mama und Kind, alles erdenklich Gute!!! Daumen sind ganz feste gedrückt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen