Suchen Menü

Nachricht von Nadja

Hallo ihr lieben,

schneller als gedacht eine SMS Patinen Nachricht! Nadja liegt mit Zervixverkürzung und tiefsitzendem Köpfchen im KH. Ist nur eine Vorsichtsmaßnahme da sie Bronchitits hat und durch das husten...... Ihr wisst schon :-).

 

LG Nadine

Bisherige Antworten

Re: Nachricht von Nadja

Ohje na  hoffentlich geht alles gut. 

Re: Nachricht von Nadja

oh je, das kenn ich! Hoffe es gibt bald Entwarnung fuer sie!

 

Re: Nachricht von Nadja

hallo, wie weit ist nadja denn schon? ich wünsch ihr alles gute und dass das kleine engelchen sich noch ein klein wenig geduldet!

liebe grüsse und alles gute!

Wie weit ist Nadja denn schon

26+3 soweit ich weiß.

Ich drück voll fest die Daumen!

Re: Nachricht von Nadja

Liebe Nadja,

ich wünsche dir das es dir mit der Bronchitis ganz bald besser geht und sich dein Gebärmutterhals wieder etwas aufrichten kann. Damit dein Bauchbewohner noch schön lange in deinem Bauch bleibt.

Ich hab jetzt auch gerade nicht mehr auf dem Schirm wie weit du bist, ich meine in etwa so weit wie ich, also 32+33 SSW oder?

Ich hoffe wir hören bald was positives.

Alles liebe

Susanne

Re: Nachricht von Nadja

Oje, Daumen sind na klar gedrückt, dass das Kleine noch ein Weilchen drin bleibt:THUMBS UP:

Und für die Mama gute Besserung, das sie bald gesund wieder nach Hause kann:ROSE:

Re: Nachricht von Nadja

Oje, die arme! Ich drück ihr fest die Daumen, dass ihr Zwerg sich noch ein bisschen Zeit lässt!

Lg Julia

Re: Nachricht von Nadja

Oh je, die Arme! Daumen sind feste gedrückt,  dass Baby noch etwas drin bleibt! LG Britta

Re: Nachricht von Nadja

Hallo ihr lieben,

 Danke euch fuer die lieben Worte.

Ich bin immer noch im KH, und kann selbst entscheiden wann ich gehen moechte. Ich huste schon deutlich weniger, muss aber dazu sagen, dass ich nicht mal Bettruhe halten muss. Irgendwie ist die Zervix im kh immer laenger als bei meinem FA. Ich wurde ja hergeschickt weil das Koepfchen seeehr tief ist und drueckt. Das wurde hier gar nicht untersucht. Und auch mein Bauch ist deutlich abgesenkt. 

Naja ich liege freiwillig, und hoere auf mein Bauchgefuehl. Auch die Wehen, die am ctg deutlich hoch ausschlagen scheinen niemanden zu stoeren. Komisch das alles.

Ich bin heute bei 31+2. :) 

Nochmal danke fuer eure Aufmunterung und danke an dinchen fuers bescheidgeben.

So jetzt is das ctg fertig und ich gehe wieder aufs Zimmer. 

Allen noch einen schoenen Tag :)

Lg nadja

Re: Nachricht von Nadja

Hallo Nadja,

schön das du dich noch mal mit einem Zwischenstand selber melden konntest.

Ich drücke weiter ganz fest die Daumen, das sich die Wehen nochmal ein bisschen legen und du noch ein paar Wochen mit Bauch hast.

Bisschen merkwürdig ist es ja schon, dass keiner sich das seehr tief sitlzende Köpfchen angeschaut hat... auch selten das man dann selber entscheiden kann ob man bleibt oder geht und liegt oder nicht. Aber ich bin sicher du wirst schon die richtige Entscheidung für dich und euren Bauchbewohner treffen.

Versuch dich schön abzulenken, dann geht auch die Zeit hoffentlich schnell rum.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen