Hallo ihr lieben!
Brie ist heute Nacht mit Blasensprung und Wehen in die Klinik gefahren. Sie meldet sich wieder. Also alle mal ganz fest an sie denken
Hallo ihr lieben!
Brie ist heute Nacht mit Blasensprung und Wehen in die Klinik gefahren. Sie meldet sich wieder. Also alle mal ganz fest an sie denken
Liebe Britta,
ich denke ganz doll an dich und hoffe du hast eine schöne und komplikationslose Geburt und das auch hinterher alles in bester Ordnung mit Rosalie ist.
Vielleicht darfst du jetzt schon Kuscheln
Alles liebe und in Gedanken bei dir
Susanne
Oh wie aufregend
Meine Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt, ich wünsch dir alles erdenklich Gute für die Geburt und eine wunderschöne Kuschelzeit!!!
Ganz, ganz liebe Grüße,
Julia
Zwischen den Smileys stand:
Wohooo, es geht los!
Britta, ich bin in Gedanken bei dir und denk ganz fest an dich! Alles alles Gute!
Ob sich Elijah und Rosalie nun einen Geburtstag teilen werden?!?
Gänsehautfeeling!
Alles Liebe und eine wunderschöne Kennenlernzeit
LG Lili
AAAAAAH, wie aufregend!
Liebe Britta,
ich hoffe es geht dir gut und du hast deine Prinzessin putzmunter im Arm! Alle meine Daumen sind gedrückt und ich denk ganz doll an dich!
Hui jetzt hab ich Gänsehaut....Daumen sind gedrückt
Uii wie toll! Meine Daumen sind auch gedrueckt!
oh wie aufregend und kein Fruehchen mehr, wenn ich richtig gerechnet habe is sie ja ueber 36+6 cool!
Im Profil steht 37+1. Also hat das kleine nur brav drauf gewartet kein Fruehchen mehr werden
Habs jetzt erst gelesen, aber die Kleine is ja nun schon inzwischen da
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen