Suchen Menü

Nachricht von Brie!!!!!!

Hallo ihr lieben!

Brie ist heute Nacht mit Blasensprung und Wehen in die Klinik gefahren. Sie meldet sich wieder. Also alle mal ganz fest an sie denken:-)

Bisherige Antworten

Re: Nachricht von Brie!!!!!!

Liebe Britta,

ich denke ganz doll an dich und hoffe du hast eine schöne und komplikationslose Geburt und das auch hinterher alles in bester Ordnung mit Rosalie ist.

Vielleicht darfst du jetzt schon Kuscheln :GIRL 154:

Alles liebe und in Gedanken bei dir

Susanne :KISSING:

Re: Nachricht von Brie!!!!!!

Oh wie aufregend :GIRL 252:

Meine Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt, ich wünsch dir alles erdenklich Gute für die Geburt und eine wunderschöne Kuschelzeit!!!

Ganz, ganz liebe Grüße,

Julia

Re: Nachricht von Brie!!!!!!

:GIRL 012::GIRL 012::KISSING::KISSING::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING:

Mein iPad ist wohl auch zu aufgeregt! :D

Zwischen den Smileys stand: 

Wohooo, es geht los!

Britta, ich bin in Gedanken bei dir und denk ganz fest an dich! Alles alles Gute!

Ob sich Elijah und Rosalie nun einen Geburtstag teilen werden?!?

Re: Nachricht von Brie!!!!!!

Gänsehautfeeling!

Alles Liebe und eine wunderschöne Kennenlernzeit :-)

LG Lili

Re: Nachricht von Brie!!!!!!

AAAAAAH, wie aufregend![:-}

Liebe Britta, 

ich hoffe es geht dir gut und du hast deine Prinzessin putzmunter im Arm! Alle meine Daumen sind gedrückt und ich denk ganz doll an dich!:ROSE:

Re: Nachricht von Brie!!!!!!

:GIRL 012: Hui jetzt hab ich Gänsehaut....Daumen sind gedrückt :GIRL 252:

Re: Nachricht von Brie!!!!!!

Uii wie toll! Meine Daumen sind auch gedrueckt!

Re: Nachricht von Brie!!!!!!

oh wie aufregend und kein Fruehchen mehr, wenn ich richtig gerechnet habe is sie ja ueber 36+6 cool!

 

 

Re: Nachricht von Brie!!!!!!

Im Profil steht 37+1. Also hat das kleine nur brav drauf gewartet kein Fruehchen mehr werden :OK:

Re: Nachricht von Brie!!!!!!

Habs jetzt erst gelesen, aber die Kleine is ja nun schon inzwischen da[:-}:ROSE::GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen