Suchen Menü

Nach langer zeit wieder da

Habe mich lange nicht mehr gemeldt hier

zuviel stress mit umzug und babybauch

Nun ein kleiner auszug

also wir sind nun fast umgesogen in unser neues haus und meine 2 grossen kinder sind total glücklich

dann war vor 2 tagen nochmal ein intensiv schall wegen dem weissen fleck am herzen meiner amy der fleck ist noch da aber das herz ist komplett gesund entwickelt

mein bauch ist durch  senk wehen auch schon ordendlich nach unten geruscht und die kleine maus liegt schon tief im becken

noch ca 4 wochen dann habe ich sie endlich im arm.

Hoffe euch anderen geht es allen soweit gut

Bisherige Antworten

Re: Nach langer zeit wieder da

Schön, dass bei dir alles gut ist :) Das ist immer sehr beruhigend zu hören! Jetzt hast du wirklich nicht mehr lange :-)

Re: Nach langer zeit wieder da

Liebe Manu,

schön von dir zu lesen und besonders schön das es dir und Amy so gut geht, hab gerade so die letzten beiden Wochen an dich denken müssen, dass jetzt um den dreh ja die Kontrolle wegen dem weissen fleck sein müsste.

Freue mich sehr für dich, dass ihr die beruhigende Nachricht bekommen habt, dass das Herz gesund entwickelt ist.

Dann wünsch ich dir einen entspannten und schönen Endspurt und freu mich spätestens zu hören wenn du Kuscheln darfst.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen