Suchen Menü

Nach der letzten VU nun Beckenendlage

HAllo Mädels,

 

seit ich am 21.12. zur VU bei meiner FA war leigt der Kleine nun in eckenendlage und hat sich bis heute trotz indischer Brücke nicht gedreht. Nun bin ich 35. Woche und meine Hebamme meinte es wäre genug Platz und viel Fruchtwasser da. Das Drehen sollte möglich sein. Das Gleiche hat meine FA auch gesagt. Heute habe ich dann Globulis genommen und Montag wird gemoxt. Ich bin gespannt wie das wird und ob sich das Kleine dann noch dreht.

Hat jemand von euch auch ein Baby in BEL oder evtl. auch eine normale Geburt durchgestanden? Ich hab ja nun das 2. Kind. Das erste auf normalen Weg spontan geboren und Hebamme und FA sagen, dass eine normale Geburt möglich wäre. Aber ich weiß nicht, Bammel hab ich vor Komplikationen wenns dann doch nicht weiter geht aber auch vor den Folgen eines Kaiserschnitts.

LG sunshine32

Bisherige Antworten

Re: Nach der letzten VU nun Beckenendlage

Kann dir zur BEL nichts schreiben da meine beiden Jungs immer

in Startposition lagen...

Wünsche dir viel Erfolg, dass sich der Zwerg noch dreht!

LG
Heike

Re: Nach der letzten VU nun Beckenendlage

Toi toi toi für eine Drehung und alle guten Wünschen!

Berichte gleich, wenn der Bauchzwerg sich dazu entschlossen hat.

Liebe Grüße Naina

Re: Nach der letzten VU nun Beckenendlage

*einschleich* ich hab von 11 Wochen spontan eine bel entbunden.  War zum Schluss sogar fußlage. War sogar schöner als meine letzte Schädel Lage!  Würde aber darauf achten wie bel entbunden werden.  44füßler ist ganz leicht.  geht cvon allein. Manche kliniken machen Immernoch rückenlage und zerren am baby. wäre nichts für mich gewesen. keine angst!  War eine ganz tolle Geburt!  und  auch besser als der Kaiserschnitt bei meinst bel zuvor.  wäre NIE wieder eine Alternative für mich. bei Fragen immer zu :-)

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen