Suchen Menü

Nach Abstinenz mal wieder melde....mit Outing

Hallo ihr Lieben,

ich bin soooo faul....sogar zu faul zum Onlinegehen:-[

Ich nehme mir vor, jetzt mal öfter hier rein zu schauen.:GIRL 012:

In der letzten Woche war ich wieder in der Feindiagnostik. Leider muss ich ja alle 2 wochen zum US, da bei meinen Eineiigen mit einem Mutterkuchen die Gefahr eines Fetofetalen Transfusionssyndroms besteht. Mich störts nicht. Ich sehe die Mäusgen gern öfter zappeln :-)

Alle werte waren wieder prima und es werden Jungs[:-}

So. Soviel zu meinem Update.

Schönen Abend euch und LG Kristin

Bisherige Antworten

Re: Nach Abstinenz mal wieder melde....mit Outing

hui, dass ist ja toll.

Faul sein darf man, ich denke das wären einige auch gerne. Ich habe ab dienstag erst mal meine schwiegermama da die mir hilft.

2 jungs, das ist ja auch was schönes. Ich hoffe natürlich, dass es den beiden Prinzen weiterhin gut gehen wird und auch du sie bald in deine arme schließen kannst.

GLG Patty (19+3):IN LOVE:

Re: Nach Abstinenz mal wieder melde....mit Outing

Hey Patti,

 

danke für deine lieben zeilen.

Hab gesehen, du bist ja nahezu genauso weit wie ich ;-)

 

LG kristin

Re: Nach Abstinenz mal wieder melde....mit Outing

Hallo,

schön, dass alles gut ist. Da ist eine engmaschige Kontrolle wirklich sehr, sehr wichtig. Musst du dann ab der 20. SSW einmal wöchentlich zur Kontrolle gehen oder?

Alles Gute weiterhin.

Lg

Re: Nach Abstinenz mal wieder melde....mit Outing

Hallihallo,

nein, das muss ich GsD nicht. Erstmal noch NUR alle 2 Wochen;-)

Aber ich denke, dass das wöchentlich wird, wenn ich zusätzlich ins KHS muss. Denn dort soll ich zur Mitbehandlung wahrscheinlich ab der 27.SSW hin. Ich warte gespannt....und folge den Anweisungen;-)

 

LG Kristin

Re: Nach Abstinenz mal wieder melde....mit Outing

Es muss sicherlich wöchentlich werden, denn umso weiter die SS fortschreitet umso schneller kann sich die Situation bei dir ja leider verändern. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und dass es weiter so optimal verläuft.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen