Suchen Menü

Nach 4 Wochen war heut endlich US

Hallo ihr lieben....hab lang nix von mir hören lassen, es ging mir die letzen Wochen schlecht....nun is alles wieder gut und die Übelkeit fast weg....nun hatte ich heute endlich nach 4 langen Wochen us....bei eigentlich 10+4...alles super, herz...Hände mit Daumen gesehen, füße....turnte gut rum...ssw auf 11+4 geändert...daher et nicht mehr der 4 okt sondern der 27 Sep...sie machte noch krebsvorsorge Abstrich und mumu Abstich wegen bakterien....glaub clamydien oder wie das heißt...si nun blutete ich auf einmal....sie schaute nochmal und meint kommt nicht aus der Gebärmutter...nun soll ich utrogest nehmen....hab nun angst...hatte das bei meinen anderen 3 Kindern nie...mir tat aber die Untersuchung auch weh...habt ihr sowas schon gehabt?! Bissel sorgen mach....nächste wo muss ich dann zur nackenfaltenmesdungsung...lg jessy....11+4:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Nach 4 Wochen war heut endlich US

Lach....und abgenommen hab ich 4 kg.....auch nicht schlecht was...könnt 4 Wochen kaum was essen....gebrochen hab ich aber nie....da ich eh ein Pummelchen bin fällt das kaum auf....leide ja am lipödem....da nimmt man sehr schwer ab....

Re: Nach 4 Wochen war heut endlich US

erstmal gut das es dir wieder besser geht und dem kleinen auch!!!

also ich hatte das in der ersten ss mal das ich geblutet hab nach den FA termin (2 oder 3 mal) da sie auch irgendeinen abstrich gemacht hat....geblutet ist vielleicht auch übertrieben es war dann schon "altes blut" als es sichtbar nach außen kam.....wo es genau her kam keine ahnung musste aber nichts nehmen oder so.....manchmal sind die ärzte eben sehr unsampft :-X

mach dir nicht zu viele gedanken!!

 

lg

Einschleich...

...aus dem Juli/August Forum.

Hallo Jessy,

habe gerade deinen Beitrag gelesen und musste total schmunzeln.

Ich hatte im Jahr 2006 den gleichen ET wie du, 04.10. und wurde dann bei 11+0 genau eine Woche vorgestuft auf den 27.09.2006. Also ganz genau wie du!

Freue mich, dass alles gut ist und wünsche dir noch eine schöne SS!

Ach ja, mein Kleiner hatte es damals gar nicht so eilig und kam dann erst am 10.10. also ET+13 auf die Welt.

Ganz liebe Grüße,

Juli (23+5)

Re: Einschleich...

Hi....das ja witzig....aber 13 Tage übern Termin ist heftig....man mag ja zum Schluss nicht mehr...lg und noch ne schöne schwangerschaft

Re: Nach 4 Wochen war heut endlich US

Hallo,

schön erstmal, dass alles gut scheint. Das mit der Blutung wird vermutlich von der Untersuchung sein, leider ist ja nicht jeder FA vorsichtig.

Was den verschobenen ET angeht. Bin ich einfach gar kein Fan davon, denn man wird dann viel zu schnell verrückt gemacht, obwohl man noch Zeit hätte. Siehe Beispiel an dem "einschleich-Post". Heißt nicht, dass sie verrückt gemacht wurde, das weiß ich nicht, aber typischerweise lässt sich das Kindchen dann eben doch länger Zeit und dann hab mal die falsche Klinik und die macht dich dann kirre, leitet zu früh ein und weiter will man gar nicht denken. Mag das einfach nicht. Somit, wenn es an den ET geht, sei bestimmt und sei dir sicher mit deinem Kind ist alles gut und es wird kommen, wenn es an der Zeit ist.

Lg

Re: Nach 4 Wochen war heut endlich US

Das macht mir Mut - dass diese elende Übelkeit bald vorbeigeht- ehrlich ich kann keine Knäckebrot mehr sehen - am Anfang hatte ich wenigstens "Gelüste" und die Sachen dann mit Appetit gegessen, aber im Moment ist alles nur "bäh". Bin jetzt 9+6 und nun müßte es doch langsam besser werden...

Wegen der Blutung - das kann schonmal passieren nach einer Untersuchung, ist aber normalerweise kein Grund zur Sorge! Ich hoffe es geht Dir schon wieder besser.

Re: Nach 4 Wochen war heut endlich US

Ja das is so schrecklich....bin froh das mir nicht mehr übel is...allerdings fehlt mir noch komplett der apetit....i ess immernoch kaum etwas....Obst geht, bekomm i aber Sodbrennen....daher gibts meist nur trockenes, wie Zwieback oder diese brotchips...

Re: Nach 4 Wochen war heut endlich US

Einschleich :)

wegen der Blutung , sowas nennt sich Kontakt Blutung.

aber naja, ich kenn das nur aus der spät Schwangerschaft...

aufjedenfall eigentlch ungefährlich 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen