Suchen Menü

Nabelschnurblut

Hey ihr Lieben :-)

Habe mal ne Frage zum Thema Nabelschnurblutspenden.

Ich habe mich entschieden es zu spenden weiß allerdings nicht ob ich mich um etwas kümmern muss.

Klar das ich den Ärzten bzw.der Hebamme Bescheid gebe und habe es auch im Mutterpass stehen aber fallen da noch andere Dinge an an die ich mitdenken muss ?

Hat das jmd von euch in den vorherigen Schwangerschaften schon gemacht und hat Erfahrungen damit ? 

Lg Kim :-)

Bisherige Antworten

Re: Nabelschnurblut

Du musst es vorher bereits anmelden soweit ich weiß und eine Klinik haben die das eben macht. Aber schön, dass du dich dazu entschieden hast.

Lg

Re: Nabelschnurblut

Also ich musste mich um nix kümmern....hab vor der Entscheidung im kh eine Broschüre bekommen und zettel zum ausfüllen und konnte mich dann entschieden....hätte es auch gerne gespendet aber mir fehlte die Unterschrift von meinem ex dem ja eh alles egal war!!

 

Frag deine hebi am besten oder dein FA!

Lg

Re: Nabelschnurblut

hallo,

du solltest gucken das du in deiner geburtsklinik die unterlagen dafür bekommst um si ein ruhe zuhause auszufüllen. sonst musste dich um nix kümmern.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen