Suchen Menü

Na wie viele Hosen könnt ihr noch normal zumachen :D

Ich habe nur noch 3 -4 und das auch nur weil es Größe 28 statt 27 ist ;-)

Mal sehen wie lange die noch halten 

 

lieben Gruß 

Bisherige Antworten

Re: Na wie viele Hosen könnt ihr noch normal zumachen :D

puh... also entweder hast du generell viel mehr Hosen als ich, oder ich bin besonders empfindlich ;-)

Also meine Hosen ohne jeglichen Stretchanteil gehen alle beim Sitzen nicht mehr, im stehen kein Problem aber beim Sitzen drückt der Bund doll :-(

Ich hab jetzt noch 2 Hosen mit stretchanteil, eine normal passend und eine zu groß gekaufte%)

In 2 Wochen ist das Bauch verstecken ja sowieso vorbei und dann ist es mir egal.

:-)

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: Na wie viele Hosen könnt ihr noch normal zumachen :D

Ich habe schon ein paar XD 

aber abends geht so oder so nichts mehr. Weißt du wie lange so ein blähbauch bleibt ?

ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine Kugel 

 

lg

Re: Na wie viele Hosen könnt ihr noch normal zumachen :D

Nein, das weiß ich leider auch nicht genau... meine aber gelesen zu haben das es jenseits der 12 Woche erstmal besser werden soll!

Ich schleich ja gerade noch das Progesteron aus und hoffe wirklich, dass es danach etwas besser wird ;-)

Noch ist meins auch ehr Blähbauch als reine mini Kugel

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Na wie viele Hosen könnt ihr noch normal zumachen :D

Die Frage kann ich dir ganz schnell beantworten: von denen, die ich draußen anziehe - keine:-P, bei den bequemen für zu Hause hab ich schon einige. Muß aber auch dazu sagen, das ich eine halbe Boutique zu Hause hab, wie die anderen immer so schön sagen :-), also genug Auswahl eigentlich. Nur für draußen, da muß ich inzwischen eine Verlängerung zwischen Loch und Knopf dran machen. Aber bald wird es ja wärmer und da is die Auswahl dann riesig bei mir, da ich eh lieber der Rock-und Kleidertyp bin:GIRL 252:

Re: Na wie viele Hosen könnt ihr noch normal zumachen :D

Ich habe mir auch schon 2 Kleider gekauft , will auch eher Kleider tragen , bittet sich ja an als Sommerschwangere ;)

Re: Na wie viele Hosen könnt ihr noch normal zumachen :D

Stimmt, da brauch man sich nich allzu doll den Kopf wegen neuen Sachen machen. Schwierig wirds nur dann im Herbst...aber da is ja noch Zeit:-)

Re: Na wie viele Hosen könnt ihr noch normal zumachen :D

Dann Jacke und StrumpfHose ;-)

Re: Na wie viele Hosen könnt ihr noch normal zumachen :D

Also ich habe eher das Problem das ich den Gürtel nicht drum machen kann da er am bauch drückt.

Beim Knopf geht es kommt drauf an wie ich sitze. Auf dem boden sitzen (was ich im Job viel tue) da muss ich schon aufpassen das es nicht zu sehr drückt

Re: Na wie viele Hosen könnt ihr noch normal zumachen :D

Bin ja erst in der 7.SSW, aber merke auch schon, dass ich viele Hosen einfach unangenehm im Bauchbereich finde, speziell im Sitzen...hoffe, das wird nicht zu schnell ärger...

Re: Na wie viele Hosen könnt ihr noch normal zumachen :D

Bei mir sind es keine.. ich kann keine einzige Hose mehr anziehen alle zu klein.... Oder Bauch zu gross ;-)  nein es ist perfekt freue mich auf die kugelzeit 

Re: Na wie viele Hosen könnt ihr noch normal zumachen :D

also von meinen urspruenglichen Hosen sind fast alle zu eng, aber nicht wegen Bauch, sondern weil ich in den vergangenen Wochen 4 kg zugenommen hab (hab einfach  zu viel auf Geburtstagen und Ostern gefressen ;) ) da passt mein Hintern fast nicht mehr rein....:-[ Hoffe das reguliert sich aber noch ein bisschen ein...im Moment ist mir dauerschlecht und ich habe keinen Appetit, also gute Voraussetzen, dass ich jetzt mal noch ein bisschen zum "Zunehmstopp" komme :)

Muss gestehen, es stoert mich schon sehr, dass die alten Hosen nicht mehr passen, eben weil es nicht am "Babybauch" liegt...

Re: Na wie viele Hosen könnt ihr noch normal zumachen :D

Also noch passen zum Glück alle, habe mir sogar noch zwei in meiner jetzigen Grösse gekauft obwohl das sich ja eigentlich nicht lohnt. In der Knopfgegend ist's auch teils etwas unbequem. Ich hoffe sie passen noch ein Weilchen...

 

Mehrfachmamas - mehr/früher Bauch?

Kommt es euch Mehrfachmamas auch vor, dass der Bauch schon sehr zeitig da ist? Ich merke schon deutlich die Wölbung. Mir ist klar, dass das nicht vom Baby kommt, aber von Gebärmutter oder was auch immer...wo soll das nur hinführen...:-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen