Suchen Menü

Na toll, kurzzeitiger Besuch im Krankenhaus ...

War am Dienstag beim Hausarzt, weil ich Schmerzen in der Kniebeuge hatte und es so ein bisschen wulstig war. Verdacht auf entzündete Krampfader. Sollte kühlen und viel laufen. Hab ich gemacht, wurde aber nicht besser. Kompressionsstrümpfe sollte ich nicht tragen da die stelle so doof ist, das es beim sitzen alles abklemmen würde. 

Nun hab ich gestern mit meiner Gebammel geschrieben und die sagte ich soll doch mal bitte einen Termin beim gefässspezialisten machen ( der ist bei uns im Krankenhaus) . Hab heute angerufen, es geschildert und sollte sofort kommen .... Tja Ergebnis ... Heftig entzündeter krampfaderknoten in der Kniebeuge den ich nun mit bauchspritzen behandeln soll. Ich hoffe sehr das es hilft, da er gesagt hat, das es sonst schnell eine Thrombose wird. Und da gibt es dann in der Schwangerschaft nicht so viele Möglichsten gibt. Muss nächsten Freitag wieder hin ... Bekomm ich ein paar Daumen ? 

Danke ihr lieben, musste  mir das Grad mal von der Seele schreiben ...

Bisherige Antworten

Re: Na toll, kurzzeitiger Besuch im Krankenhaus ...

Hallo,

 

das hört sich sich ja nicht so toll an. Drück dir ganz fest die Daumen, das es mit dem Spritzen wieder weg geht!:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

 

GLG Kathrin! 

Re: Na toll, kurzzeitiger Besuch im Krankenhaus ...

Oh ich kenne mich in dem Bereich gar nicht aus aber ich drücke dir natürlich alle Zauberdaumen!!!!

Re: Na toll, kurzzeitiger Besuch im Krankenhaus ...

Ich drücke dir ganz sehr die Daumen das die spitzen helfen. In der Schwangerschaft ist es sehr schwierig überhaupt irgend welche Medikamente zu nehmen. Ich wünsche dir gute Besserung
Lg Martina

Re: Na toll, kurzzeitiger Besuch im Krankenhaus ...

Oh man, das ist ja echt fies :-( Natürlich sind die Daumen ganz feste für dich gedrückt das die Entzündung ganz schnell verschwindet :THUMBS UP:

LG Carina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen