Suchen Menü

Na dann trau ich mich mal dazu

Hallo,

nach 2 FG im letzen Jahr (April ´13 in der 13.SSW und November ´13 in der 7 SSW) hat es sofort wieder geklappt:  habe heute morgen positiv getestet :-)

Nach den letzten Erlebnissen bin ich jedoch noch skeptisch, so dass ich leider jetzt keine große Freude empfinde. Allerdings bin ich erstaunt darüber, dass ich es geschafft habe, mit 39 Jahren 3x innerhalb von 12 Monaten schwanger zu werden... daher ist zumindest meine Angst verflogen, dass mir nicht mehr viel Zeit bleibt...

Bisherige Antworten

Re: Na dann trau ich mich mal dazu

Hallo,

willkommen und :GIRL 200:zur SS.

Das ist natürlich alles andere als schön. Wisst ihr warum es soweit kommt? Seit ihr in der KiWu-Klinik oder noch beim FA?

Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier.

Lg

Re: Na dann trau ich mich mal dazu

Hallo und danke für die Glückwünsche!

Die 2 FG können einfach Zufall gewesen sein... da ich aber sichergehen wollte, dass es nicht doch eine (hoffentlich behebbare) Ursache dafür gibt, habe ich im letzten ÜZ einen "diagnostischen Zyklus" in der Endokrinologie machen lassen. Die Abschlussbesprechuung ist am Freitag und ich bin schon gespannt. Bis dahin nehme ich Vitamie und Uterogest...

 

LG

Re: Na dann trau ich mich mal dazu

Hallo :GIRL 200: und es bleiben alle Daumen gedrückt dass Du und wir alle hier ganz lange zusammen bleiben können ohne daß uns jemand verlassen muss!

 

Wünsche einen schönen Sonntag!

 

Lg Manu :ROSE:

Re: Na dann trau ich mich mal dazu

Trotzdem erstmal Herzlichen Glückwunsch und das sich der Krümel festbeisst.

:BRAVO::THUMBS UP:

Re: Na dann trau ich mich mal dazu

Danke euch allen für die gedrückten Daumen! Hoffe ich erfahre am Freitag beim Besprechungstermin mehr! Vieleicht kann ich sie dort auch zu einem US überreden...

GLG

Re: Na dann trau ich mich mal dazu

:GIRL 200: Und eine schöne kugeleit!!

Ich kann dich gut verstehen mit der freude aber alle guten dinge sind drei heißt es doch so schön!!

Re: Na dann trau ich mich mal dazu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen