Suchen Menü

Mutterpass Gewichtskurve

Hallo ihr Kugeln ;)

Habt ihr mal einen Blick auf Euer Anfangsgewicht und das jetzige im Mutterpass geworfen?

Ich bin vorallem erschrocken als ich den Unterschied von SSW25 zu SSW 30 gesehen habe->Plus 3 kg.

Hilfe wo soll das noch hingehen????

Bei meiner 1. SS war das definitiv nicht so.

LG Stef

Bisherige Antworten

Re: Mutterpass Gewichtskurve

Hallo Stef,

bis jetzt war der Gewichtsverlauf sehr ähnlich der ersten SS. Umfang war  konstant +4cm. Wenn ich den Wachstum vom Bauch betrachte und in Anbetracht dessen, dass all meine neuen Hosen schon spannen, erwarte ich auch eher ein sattes Plus. Donnerstag ist VU, da weiß ich mehr.

Habe hier keine Waage. ;-)

Hast Du evtl. Wasser eingelagert?

LG, Tina

Re: Mutterpass Gewichtskurve

Hallo Stef,

 

über meine letzte Veränderung wear ich auch seeehr schockiert. Ich habe innerhalb einer Woche 2 kg zugenommen!!! =-O

Dabei wollte ich doch diesmal nicht soooviel zunehmen...

Ich hoffe, dass es über 10kg nicht hinaus geht. Dienstag habe ich wieder VU bei meinem Gyn, mal sehen, was die Waage dann sagt.

 

LG

Sabrina mit Charlotte an der Hand (23 Monate) und Luis im Bauch (25+5) :IN LOVE::IN LOVE:

Re: Mutterpass Gewichtskurve

Upps, ich hoffe jetzt wird keiner neidisch...bei mir sind es bisher 2,1kg die ich zugenommen habe...mal gucken was in 7 Wochen noch dazu kommt, aber bisher hats ja nicht so geklappt mit dem zunehmen 8-), ich sag schon immer: "Schwangerschaft die beste Diät", aber ich bin überhaupt nicht diszipliniert, ich esse auch Süßkram.

Liebe Grüße Naina

Re: Mutterpass Gewichtskurve

Bei mir sind es seid Beginn +8 Kg, meine FÄ ist zufrieden damit weil ich ja eh nicht die schlankeste bin ;-)

Die Zunahme war gleichmäßig verteilt.

 

LG

Yasmine

Re: Mutterpass Gewichtskurve

Hab bisher 12 kg zugenommen, davon 2 die letzten 1,5 Wochen....

Alles in allem liegt das ja noch im Ramen;-)...als ich jetzt liegen musste, da ist das Gewicht so hoch gegangen und der Bauch total gewachsen.....aber bald ist ja :GIRL 154:angesagt, und beim Stillen werden wir auch die letzten Pfunde wieder weg bekommen....aber alleine das Wasser ist heftig im Moment. Ich kann morgens kaum eine Faust machen und wenn ich in Crocks auf die Terasse gehüpft bin, dann erkennt man das Muster stundenlang an meinen Füßen....

...aber es ist Endspurt....damit tröste ich mich jetzt;-)

Re: Mutterpass Gewichtskurve

Hallo,

habe nun 10kg mehr. Aber das war auch in der ersten Ss schon so, deshalb bin ich da ganz entspannt...

bei mir gabs auch schon so einen sprung innerhalb 4 wochen-3kg mehr.

mal sehen wies in 6 Wochen dann aussieht.:-D

geht alles wieder weg! beim großen hatte ich 2 tage nach der geburt schon 8kg weniger, der rest ging durchs stillen und kinderwagenschieben auch wieder runter.

lg momo*:-)

Re: Mutterpass Gewichtskurve

Hallo Ihr Lieben,

 

wenn eure Gewichtszunahmen so lese, dann schlage ich wohl wie bei meinen 2 anderen Kindern über die Schallmauer...

 

bei meiner 1. Tochter insg. 21,5 kg

bei meiner 2. Tochter 26,0 kg

und nun bis jetzt bei Tochter Nr. 3 sind es 16 kg und ich hab noch 8 Wochen......

 

aber ich weiß, dass ich anschließend wieder ohne Mühe in Gr. 34 passe...juhu

 

Viele Grüße:GIRL 252:

Re: Mutterpass Gewichtskurve

Na das hört sich doch gut an, wenn nachher alles wieder runter kommt.

Danke für Eure Mutmacher. Ich hatte halt gehofft im Rahmen der 1.SS zu bleiben. Aber stimmt da war ich oft krank und hatte auch Speianfälle bis zum Ende.

Von da her, will ich mich mal nicht beschweren.:THUMBS UP:

LG Stef

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen