Suchen Menü

Musste mich gerade soooooooooo ärgern....

....ich arbeite in einem Reisebüro. Und soeben kam eine Frau die stornieren möchte weil sie eine fieberhafte Infektion hat. Ich habe ihr ganz schnell die Unterlagen ausgedruckt, damit sie gleich wieder geht. Aber nein die Dame bestand darauf dass Sie das hier bei mir ausfüllt und ich ihr behilflich bin. Am Schluss meinte sie noch ich hoffe ich habe sie nicht angesteckt. Habe dann stock sauer gesagt das hoff ich auch. Ging sofort Händewaschen, habe den Tisch desinfiziert und gelüftet. Hoffe sie hat mich nicht wirklich angesteckt.
Seit ich schwanger bin hab ich einen Kräuel vor hustenden umher schniefenden Leuten, ich finde das sowas von egoistisch und rücksichtslos eine Frechheit!:DEVIL:

Sorry, aber das musste jetzt raus...........

Bisherige Antworten

Re: Musste mich gerade soooooooooo ärgern....

Das ist echt gemein.

Ich hatte ja auch die ganze Schwangerschaft immer Kundenkontakt und hab in solchen Fällen dann meist gleich noch den Tag über 3-4 mal die Nase mit lauwarmem Wasser gespühlt ,ist der Tip einer Freundin die Krankenschwester ist. Das hält die Schleimhäute feucht und man ist wohl weniger anfällig. Wenn ich dann die leisesten Anzeichen für Husten,Schnupfen etc. wahrgenommen hab, hab ich immer gleich Aconitum C30 (homöopathisch) genommen. Das hab ich mal von ner Apotherkerin bekommen und damit bekomm ich alles im Keim erstickt, das ist toll.

 

Toi toi toi dass du dich nicht angesteckt hast...

lg

Re: Musste mich gerade soooooooooo ärgern....

Vielen Dank für die Tipps!!!:-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen