Suchen Menü

Muss nun außerplanmäßig zum gyn... :(

drückt mir morgen früh mal die Däumchen. Im Kindergarten meiner kleinen gehen die ringelröteln rum und die praxis meines gyns sagte, ich muss morgen früh zur blutabnahme kommen. Ich wusste nicht, dass es in der 33. Woche noch gefährlich werden kann.

:-(

Bin jetzt total genervt, dass mein Mann sie heute morgen rein gebracht hat. Ich hab die abgeholt und promt stand die kiga Leiterin bei mir und sagte mir, dass ringelröteln gerade im kindi sind. Hoffentlich ist alles ok. Morge bleibt Mausi erst mal zu Hause.

 

liebe Grüße patty (32+1):IN LOVE:

Bisherige Antworten

Drück dir fest die daumen!!! bei uns ist es immer wieder scharlach sind zum Glück bis jetzt immer verschont geblieben!

Re: Muss nun außerplanmäßig zum gyn... :(

Huhu Patty.....bei uns auch. Aber ich hatte die wohl schon sodass ich mir keinen kopf mach. 

Ich drücke dir die Daumen, dass alles ok ist.

LG Kristin

Re: Muss nun außerplanmäßig zum gyn... :(

hallo patty,

ich hatte diese situation vor der 12. ssw und bin zur FÄ, die hat dann den Antikoerper Titer bestimmen lassen... somit hatte ich schnell Entwarnung,  da gesehen wurde dass schon immun bin. Drücke Dir die Daumen für dasselbe :-) 

lg zoe 26+0:IN LOVE:

Re: Muss nun außerplanmäßig zum gyn... :(

Hallo Patty!  Ich lese ja mehr mit als dass ich mich hier einbringe, aber jetzt muss ich dir doch mal was schreiben. Es ist ja der pure Wahnsinn was du bis jetzt alles mitmachen mustest. Drücke Dir jetzt mal ganz Dolle die Daumen und ganz viel Glück dass nix ist und die restl. Wochen dochmal in Ruhe Geniesen kannst  

LG Tina die ab heute auch ein UHU ist.  :-)

Re: Muss nun außerplanmäßig zum gyn... :(

wow glückwunsch Tina zum UHU,

 

ja leider ist diese schwangerschaft und eben auch was hier gerade so passiert alles andere als ein Traum.

Jetzt bleibt mausi morgen einfach zu Hause und ich hoffe doch stark, dass nichts ist.

Ich wäre soooo froh, wenn einfach der Alptraum bald ein Ende hat.

Ich bin eigentlich total gerne schwanger, aber langsam aber sicher wird mir alles ein wenig zu viel.

 

GLG

Re: Muss nun außerplanmäßig zum gyn... :(

Soooo, Blut abgegeben. Dauert bis Dienstag oder Mittwoche, bis sie die Ergebnisse haben.

so lange wir nicht wissen, ob ich immun gegen ringelröteln bin, darf meine Megan nicht in den Kindergarten. 

Nun heißt es dann eben warten.

lg patty(32+2):IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen