Suchen Menü

Muss mich leider wieder aus diesem Thread verabschieden

Nach der gestrigen Diagnose "Windei" (bei 7+0) gab es noch die winzige Hoffnung, dass sich da doch noch was entwickelt. Seit gestern Abend habe ich jedoch eine durchgehend starke Blutung und heftige Regelschmerzen, so dass ich mich wohl von hier verabschieden muss. Ich hoffe mein Körper schafft es allein, so dass keine Ausschabung nötig ist. Da war meine 2. FG in diesem Jahr, ich hoffe dass es doch noch irgendwann klappt mit einem Kind...die zeit läuft mir aber leider davon...

Ich wünsche euch alles Gute!

Bisherige Antworten

Re: Muss mich leider wieder aus diesem Thread verabschieden

Oh das tut mir wahnsinnig leid! Ich wünsche Dir alles Gute, dass Du die nächste Zeit sowohl körperlich als auch seelisch gut überstehst und drücke fest die Daumen, dass es noch klappt bei Euch!

Gib die Hoffnung nicht auf!

 

Alles Gute für Dich,

lg Claudia

Re: Muss mich leider wieder aus diesem Thread verabschieden

Hi das tut mir voll leid. Ich weis wie sich das anfühlt hatte ende august auch ne fehlgeburt.  

Warum muss das nur immer den frauen passieren die sich ein baby wunnschen. Wünsche dir alles gute

 

Re: Muss mich leider wieder aus diesem Thread verabschieden

...ich weiß was du meinst und ich denke mir oft ähnliches, aber man darf es ja kaum aussprechen: es gibt Mütter, die eine ganze Horde gesunder Kinder haben und weder während der SS auf sich selbst, noch sich nach der Geburt um ihre Kinder gewissenhaft kümmern, die eine sehr zweifelhafte Erziehung anwenden und ihre Kinder nicht ordentlich fördern...und dann gibt´s da noch solche wie die Bekannte von mir, die gerade mit 40 ihre 4. Abtreibung hinter sich hat, da laut ihren Angaben bei ihr die Pille nicht wirkt (???)

Einfach unfair...:,(

Re: Muss mich leider wieder aus diesem Thread verabschieden

hallo, es tut mir so leid für dich! ich drücke dir ganz doll die daumen, dass du bald von neuem schwanger wirst und bleibst - und dein traum von einem gesunden, fröhlichen kind sich erfüllt.

alles gute!

Re: Muss mich leider wieder aus diesem Thread verabschieden

Ja genau da hast du recht und dann gibt es die die ihre kinder töten odereinfach ins hHeim geben. Und die die sich so sehr ein baby wünschen da klappt es nicht.

Hab auchschon meine 2. Fehlgeburt hinter mir:-(

Re: Muss mich leider wieder aus diesem Thread verabschieden

Tut mir leid, dass du das auch erleben musstest! Aber nun scheint alles gut zu laufen bei dir, oder? Du bist wieder schwanger und über die kritische Zeit hinweg, gratuliere dir ganz herzlich!

Darf ich fragen, ob ihr es einfach wieder probiert habt, oder ob ihr irgendwelche Untersuchungen machen lassen habt? ...Du bist ja noch so jung, da rechnet man wirklich nicht mit 2 FG hintereinander - andererseits (bitte nicht falsch verstehen) gibt mir das etwas Mut, dass es nicht unbedingt am Alter liegen muss, ich fühle mich deswegen nämlich schon so elend..."minderwertige Eizellen in meinem Alter" hat es der Experte im Forum genannt

:-(:-(:-(

Re: Muss mich leider wieder aus diesem Thread verabschieden

Nein bis jetzt haben wir keine untersuchungen machen lassen. 

Ich weis nicht ob ich schwanger bin weil ich zwarüberfällig bin seid Mittwoch aber der test am Donnerstag sagt negertiv. Ich bin etwas verwirrt

Re: Muss mich leider wieder aus diesem Thread verabschieden

Ach entschuldige :-(, ich hatte dein Profil angetippt...da steht noch 18 SSW - sorry!!!!

Hm, diese Verwirrung kenne ich, war mir im Juli sooo sicher - aber eben nur negative Tests.

Ich wünsche dir sehr, dass du die nächsten Tage doch noch einen positiven Test in der Hand hälst und dieses Mal alles gut geht!

In meinem Kopf ist auch alles einfach nur durcheinander im Moment, dazu krasse Bauchschmerzen und die Blutung geht langsam immer weiter...und eine fette Grippe die mich dazu noch komplett lahm legt - ist nicht besonders angenehm gerade!

Ich werde wohl nächste Woche einen Termin in der Endokrinologie machen um zu besprechen, was untersucht werden sollte (mir rennt einfach die Zeit weg mit 39...). ANsonsten hoffe ich im Mopment einfach nur sehr, dass es belohnt wird, dass ich hier diese Schmerzen aushalte und mir so eine Ausschabung erspare

:-(:-(:-(

Re: Muss mich leider wieder aus diesem Thread verabschieden

Achso ja hab ich noch nicjt im profil geändert. 

In meinen kopf dreht sich alles um das thema und ichwürde mitlerweile alles tun um ein baby zu bekommen aber ich denke dir geht es genau so oder?

Icharbeite im kindergarten und wenn ich immer die kleinen sehe oder die schwangeren Mütter denke ich immer warum die und ich nicht.

Mein freund hat schon ne 12jährige tochter die alle 14 tage bei uns ist aber ist ist halt nicht das selbe als wenn es unser kind wäre.  

Verstehstdu dasi

Re: Muss mich leider wieder aus diesem Thread verabschieden

ja ich verstehe das gut - das ist natürlich nicht dasselbe, als wäre es euer gemeinsames Kind! Man will doch auch die ganze SS und die komplette Entwicklung miterleben. Für mich wäre auch die Adoption eines Säuglings nicht dasselbe.

und wieder ja, in meinem Kopf ist im Moment auch kein Platz für irgendetwas anderes...einfach nur Panik, dass es nicht mehr klappt...Ärzte und Internet und Statistiken machen mir große Angst wegen meines Alters, das hätte ich lieber alles nie gehört/gelesen. Als ich mit 38 einhalb die Pille abgesetzt habe, war ich ganz schnell schwanger und dachte "geht ja ganz einfach". An Fehlgeburten hatte ich gar nicht gedacht...nach der ersten FG im April hatte ich auch noch an Zufall geglaubt...nun bin 39 einhalb und hatte die 2. FG in diesem Jahr. Es kann Zufall sein oder auch nicht. Am liebsten würde ich jetzt sofort alle Untersuchungen machen lassen, aber das dauert ja alles so lange.

Im Moment ist einfach nur Sinnlosigkeit in meinem Kopf und mir gehts körperlich und seelisch elend (FG im Gange + fette Grippe....wer hat denn sowas bitte auf einmal verdient???). Dazu bin ich das ganze Wochende und auch die nächsten Tage allein daheim, da mein Freund auf einem Seminar ist. Ich weiß auch nicht wie er mir helfen könnte aber das allein sein ist einfach gerade sehr schwer...

Was deinen neg. Test betrifft: vielleicht war er einfach etwas früh und die nächsten Tage ergibt sich noch was - ich weiß, Geduld ist das, was wir am allerwenigsten haben, aber du kannst hoffen auf die nächsten Tage!

Re: Muss mich leider wieder aus diesem Thread verabschieden

Danke. Ich werde später nochmal einen test wagen. Irgendwie alles merkwürdig. 

Als ich ende 2011 schwanger wurde war eseigentlich kein wunschkind also  von mir ja aber nicht von meinen freund weil wir noch nicht so lange zusammen waren. Trotzdem war ich zotal Happy und mir war klar ich werde das baby bekommen.  Ich wollte schon immer kinder haben. Dann der schock beim frauenarzt das das herz nicht schlägt.  

Ich glaub keiner der das noch nicht durchgemacht hat weis wie man bzw. Frau sich in derSituation fühlt.

Als ich jetzt im juli schwanger wurde war die freude riesig das es wieder geklappt hat. Und als ich blutungen bekam war mir irgendwie schon klar das es nichts wird.

Es ist einfach ungerecht.... 

Wenn du reden magst bin ich gern für dich da wenn es auch nicht viel istwas ich ffür dich tun kann.:-(

Re: Muss mich leider wieder aus diesem Thread verabschieden

Danke, das ist nett von dir! Es gilt aber genau so für dich, du schneinst ja auch das Gefühl zu haben dich mitteilen so wollen, oder? Allerdings sollten wir das Forum wechseln, heit gehören wir ja nun leider nicht mehr hin...

GLG (und ich drücke dir die Daumen für deinen nächsten Test, den du ja sicher heute wieder machst, oder?)

Re: Muss mich leider wieder aus diesem Thread verabschieden

:SORRY:

Ich wünsche dir alles alles gute und drücke dir die Daumen, dass dein Körper das alles alleine regelt und auch du bald kugeln darfst :(

Das macht mich gerade unendlich traurig, hab es ja dieses Jahr auch schon einmla mitgemacht und kann somit echt mit dir fühlen :,(

 

Alles alles gut und einen drücker

Patty

Re: Muss mich leider wieder aus diesem Thread verabschieden

www.oll.li - Zur Fehldiagnose "Leerer Fruchtsack" bzw. "Windei"

Zitat:

 

Nach der gestrigen Diagnose "Windei" (bei 7+0) gab es noch die winzige Hoffnung, dass sich da doch noch was entwickelt. Seit gestern Abend habe ich jedoch eine durchgehend starke Blutung und heftige Regelschmerzen, so dass ich mich wohl von hier verabschieden muss. Ich hoffe mein Körper schafft es allein, so dass keine Ausschabung nötig ist. Da war meine 2. FG in diesem Jahr, ich hoffe dass es doch noch irgendwann klappt mit einem Kind...die zeit läuft mir aber leider davon...

Ich wünsche euch alles Gute!

 

 An alle!!!!!!!!!! Und weiter erzählen.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen