Suchen Menü

Muss mich auch verabschieden

Hallo,

leider hat es nicht sein sollen. Beim regulären US Termin heute bei 9+4 lebte unser Krümel nicht mehr. Ich muss morgen zur AS.

Ich wünsche allen hier alles Liebe und Gute und möchte mich aus dieser Gruppe verabschieden.

Snuggles

Bisherige Antworten

Re: Muss mich auch verabschieden

Oh nein! Das tut mir leid.

Ich wünsche euch viel Kraft und dass es schnell noch einmal klappt, wenn ihr das verarbeitet habt.

Fühl dich virtuell gedrückt.

LG

Re: Muss mich auch verabschieden

Ach mensch du, ich drück dich gaaaaaaaaaanz dolle. So gings mir ja auch am 4.6.13, war ganz regulär bei 8+1 zum Ultraschall und hab mich sooo auf schlagendes Herzchen gefreut und dann, kein Herzschlag und auch wohl schon 10 Tage vorher aufgehört zu wachsen. Mich hat das umgehauen.

Du schaffst das, wenn du quatschen willst meld dich ruhig per PN ok?

Viel Kraft

Dani

Oh nein :( -...

lass dich mal drücken :(

Das tut mir so leid!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Liebe Grüße

Heike

Re: Muss mich auch verabschieden

Das tut mir ganz ganz doll leid.

Ich denk an Euch.

Liebe und traurige Grüße.

marie

Re: Muss mich auch verabschieden

Das tut mir sehr leid für Euch! Ich hatte diese Situation leider auch schon 2x und weiss, dass man aus allen Wolken fällt. Da kann erstmal nichts trösten. Ich wünsche Dir Kraft und positive Gedanken für die nächste Zeit! Aller guten Dinge sind 3 - so war´s bei uns. Fühl Dich gedrückt!

LG

Re: Muss mich auch verabschieden

Fühl dich ganz lieb gedrückt. Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und viel Kraft!!!

Herzliche Grüße Naina

Re: Muss mich auch verabschieden

Das tut mir sehr leid!

Ich habe das auch schon hinter mir:,(.

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr alles gut verarbeitet und es dann schnell wieder klappt!

Lg Momo*

Re: Muss mich auch verabschieden

Hallo. Das tut mir so leid für Dich!! Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft und hoffe, Du hast Unterstützung um das zu verkraften! Fühl Dich gedrückt

Re: Muss mich auch verabschieden

Das tut mir sehr leid für Dich! Wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe, dass es bald wieder klappt, sobald Du das möchtest! Fühl Dich gedrückt

Re: Muss mich auch verabschieden

oh das tut mir so leid. fühl dich gedrückt und ich wünsche euch viel kraft.

Re: Muss mich auch verabschieden

Liebe Snuggles,

 

fühl dich lieb gedrückt und in den Arm genommen♥ ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die kommende Zeit.

Warum nur liegen Glück und Leid so dicht beieinander?

 

Alles Liebe und viel Kraft

Chrissy

Re: Muss mich auch verabschieden

Das tut mir so unendlich Leid. Fühl dich doll gedrückt. 

Ach Mensch, wie doof. :SORRY::,(

Re: Muss mich auch verabschieden

Das tut mir echt leid für Euch!!!

Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit und wenn ihr den Kinderwunsch wieder angeht, viel Erfolg!!

 

LG Sabrina

Re: Muss mich auch verabschieden

Hey... das tut mir wirklich sehr sehr leid mit Deinem Krümel.

Drück Dich ganz doll :,(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen