Suchen Menü

Muss man eigentlich während der Geburt auch mal pullern?

Bisherige Antworten

Re: Muss man eigentlich während der Geburt auch mal pullern?

Hebi beim Männerabend: "...und dann begleitet Ihr Eure Frauen zum Klo und zieht ihnen die Hose wieder hoch. DAS ist EUER JOB!"

Die Papas haben geschaut... :GIRL 101:

Weiß nicht wie das kurz vor der Austreibungsphase ist, hatte zum Schluss lt. Bericht nen Katheter. :-X

LG, Tina

 

Re: Muss man eigentlich während der Geburt auch mal pullern?

Keine Sorge, die Hebamme schickt dich kurz vor der Austreibungsphase nochmal aufs Klo. Ich war so sehr mit atmen beschäftigt, dass ich gar nicht merkte, dass die Blase voll war. :-[

Re: Muss man eigentlich während der Geburt auch mal pullern?

Ach nö, Sorge habe ich nicht, war nur mal so ne Frage die bei mir aufkam, darüber hört man sonst nix.8-)

Re: Muss man eigentlich während der Geburt auch mal pullern?

Da das Kind um raus zu können auch an der blase(und dem Darm) vorbei muss,Ist es wichtig zwischendurch immer mal aufs Klo zu gehen. Die kleinen drücken ansonsten ja auf eine evt volle blase..da kann dann auch was daneben gehen. Mit leerer blase ist auch mehr Platz für die kleinen:)

Vlg

Re: Muss man eigentlich während der Geburt auch mal pullern?

Also manche können auf Klo gehen, manche nicht.

Eine volle Blase behindert aber mal leicht die Geburt und dann kann es auch mal sein, dass ein Katheder eingesetzt wird.

Es kann auch sein, dass man "pullert" :) :) und es gar nicht merkt ...

Mach dir mal keine großen Gedanken darüber, es kommt eh alles wie es kommt :)

LG

Heike

Re: Muss man eigentlich während der Geburt auch mal pullern?

ich musste bei meiner tochter nicht pullern. aber ich dachte immer ich muss das große geschäft machen. hab ständig gesagt ich muss mal, aber das war wohl nur der kopf. hat sich für mich angefühlt wie kacki ;) aber die hebamme hatte recht, da kam nix außer meiner tochter ;)

weiß aber nicht wie das bei einer geburt ist die lange dauert... bei meiner tochter hat es nur eine stunde etwa gedauert.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen