Suchen Menü

Muss ich mir Sorgen machen....

Hallo,

war am Montag beim Frauenarzt weil ich ganz leicht bräunliche Schmierblutungen hatte. Dazu muss ich sagen, dass ich schon in der ersten Schwangerschaft immer kleine Blutungen ( nichts schlimmes hatte ).  Meine Frauenärztin meinte, dass die Schleimhaut ziemlich erhöht ist, und das ich bei 5+5 wäre. Sagte mir aber nichts davon, dass sie eine Fruchthülle sehen würde. Haben das nochmal einen Test gemacht, der sehr schön possitiv war. Also, dass ich schwanger bin....Der nächste Termin wäre nächste Woche am Mittwoch. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, da noch keine Hülle zu sehen war? 

Liebe Grüße

Dany

Bisherige Antworten

Re: Muss ich mir Sorgen machen....

Ich denke mal, wenn deine FA sagt, dass du bei 5 +5 bist, hatte sie auch einen Anhaltspunkt...so eine Aussage macht der Arzt doch nicht einfach so, ohne dass er es einschätzen kann oder ist sie nur von deiner letzten Periode ausgegangen? Normalerweise messen die die Fruchthöhle aus und lassen sich vom US dann das Alter der SS schätzen, später vermessen sie so den Fötus und der US errechnet dann die SS Woche...hast du das US nicht gesehen?

 

Ich würde mir mal keine Sorgen machen, nächste Woche müsstest du ja dann mit viel Glück schon das Herz schlagen sehen! Meine Daumen hast du.

 

 

Re: Muss ich mir Sorgen machen....

Danke schön. Nein, hatte den US nicht gesehen. Sie meinte nur, dass alles schwanger aussieht. Danach haben wir erst den SS-Test gemacht.

Vielen lieben Dank für die Antwort. Werde nächste Woche hoffentlich das Herzchen schlagen sehen....

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen