Suchen Menü

Müdigkeit

Irgendwie ist das komisch, Müdigkeit ist in unserer Situation ja nichts ungewöhnliches, aber eigentlich sollte doch Schlafmangel schuld sein, den ich aber eigentlich nicht habe. Annika schläft ja recht ruhig und will nur einmal in der Nacht gestillt werden. Da sie immer noch bei uns im Bett schläft, ist das auch kein großes Ding, machen wir im Halbschlaf.

Demnach dürfte ich über den Tag gar nicht müde sein. Ist eigentlich auch so, aber immer wenn ich tagsüber stille, könnte ich auf der Stelle in einen komatösen Schlaf versinken. Das kenne ich von den Großen gar nicht.:-X Sollte das die geistige Unterforderung sein? Gehts wem ähnlich?

Bisherige Antworten

Re: Müdigkeit

Ooohja! Über den schlaf den ich nachts bekomme kann ich mich nicht beschweren...aber ich bin jeden Tag erschöpft. 24 Stunde Augen und/oder Ohren für ein baby offen zu halten,immer Alarmbereit sein,dazu dann Haushalt machen und für den Partner da sein...das erschöpft einfach auf eine andere Art als schlafmangek...aber auch das wird besser werden...hoffe ich :D

Vlg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen