Suchen Menü

Müdigkeit

Hi,

bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an Euch?

Wie macht Ihr das mit der Müdigkeit. Also ich könnte ab Mittags nur noch schlafen. Geht aber nicht, da ich ja im Büro bin.

Wenn ich dann heimkomme spiele ich mit meinem "großen". Hat er sich ja auch verdient. Aber auch da bin ich fast am einschalfen. 

Wenn ich ihn dann endlich im Bett habe (so gegen 20 Uhr) gehe ich auch gleich schalfen.

Trotzdem den nächsten Tag das gleiche mit der Müdigkeit. Habe ja schon fast Angst mich nach der Arbeit ins Auto zu setzten.

Habt Ihr ein paar Tips für mich.

Vielen Dank.

 

Bisherige Antworten

Re: Müdigkeit

Hallöchen und herzlich willkommen,

kannst du dich in deiner Mittagspause was ausruhen und die Füße hochlege? Immer wieder kleine Pausen helfen mir ganz gut. Und halt früh ins Bett. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen...:JOKINGLY:

Glg Isa

Re: Müdigkeit

Hi,

 

danke für Deine Antwort.

Leider nicht. In der Mittagspause gehen wir immer alle gemeinsam in die Kantine. Und danach wieder 4h am Rechner sitzten.

Wenn ich zwischendruch mehr Pausen machen (was sicherlich gänge) komme ich ja dann abends nicht raus.

Grüße

Katilenchen

 

Re: Müdigkeit

Hallo du,

so einen richtigen Tipp hab ich leider auch nicht aber ich weiß zu gut was du meinst.

ich kenn das aus meinen ersten beiden SS auch sehr extrem. Ich hab mich dann versucht mitttags immer paar Mal auf´s Klo zu verziehen und dort wenigste paar Minuten die Augen zu zu machen. 5 Minuten können da schon manchmal gut helfen.

Wird alles wieder besser.

Re: Müdigkeit

Hallo! 

Das geht mir genau so, ich könnte nur schlafen! Wenn mein Sohn um spätestens 20 Uhr im Bett ist leg ich mich auf die Couch und bin sofort weg! Wirklich etwas dagegen tun kann man nicht....

LG

Re: Müdigkeit

Ohja, die Zeit ist schlimm. Ich bin sogar ein mal auf der Arbeit eingepennt... im Sitzen :-D

Das geht vorbei. Als Tipp hat mir meine Frauenärztin gesagt, einmal die Stunde aufstehen und Laufen... viel kannst du echt nicht machen. Nimm dir auf jeden Fall die Ruhepausen!! :-) :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen