Suchen Menü

Morgen wird ein toller Tag

:-)

Ich freu mich so auf morgen. 

1. Morgen hab ich die Feindiagnostik und ich seh dann meinen kleinen auch endlich in 3D. Ich bin so gespannt und hoffe natürlich das alles gut und gesund ist, aber eigentlich mach ich mir da auch keine sorgen ;-) Und endlich sieht mein Mann ihn auch mal wieder ( Er kann leider aus beruflichen Gründen immer nicht dabei sein:-()

 

2. Morgen haben wie halbjährliches ...Nein kein halbes Jahr zusammen, sondern ein halbes Jahr verheiratet :-P Wie die zeit vergeht...kommt mir vor als wäre das erst letze Woche gewesen. 

 

3. Morgen Abend fahren wir nach Berlin zum Friedrichstadtpalst die Show "Show me" gucken (falls jemand was damit anfangen kann:-X). Hat der Weihnachtsmann gebracht :THUMBS UP:

 

Freu-Freu-Freu:-D

 

Wünsche euch einen schönen Abend.  :GIRL 252:

 

Bisherige Antworten

Re: Morgen wird ein toller Tag

Na 

dann wünsche ich euch morgen gaaaanz viel Spaß. Ich kenne es von meinem Freund, der kann auch aus beruflichen Gründen nur selten mit  zum FA. Aber wir machen das beste draus. :THUMBS UP:

 

 

Ganz viele liebe Grüße

 

Ela mit Bauchzwerg 16+3 :IN LOVE:

 

Re: Morgen wird ein toller Tag

Ich wünsche Dir für heute alles Gute und viel Spass :GIRL 252:

Lg, 

Sabi

Re: Morgen wird ein toller Tag

Hallo,

ach wie schön, ich wünsch dir einen wunderschönen Tag, der kann ja fast nur gut werden.

Lg

Re: Morgen wird ein toller Tag

Ich hoffe heute war alles gut zur Feindiagnostik. :-) Berichte doch mal!

Und viel Spaß heute Abend!

LG, Kristin

Re: Morgen wird ein toller Tag

Na dann wünsche ich dir und deinem 

Mann einen unvergesslich schönen Tag.

 

Lg Melanie.  

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen