Suchen Menü

Morgen nächster US bei 9+0

Hallo Ihr Lieben,

nach einer furchtbar stressigen Woche bin ich froh, dass morgen mein nächster US-Termin ist. Ich schwanke mal wieder zwischen Angst vor einem fehlenden Herzschlag und der Vorfreude auf ein tolles Bildchen (9+0 müsste doch so einiges zu sehen sein, oder?)....ich hoffe so sehr, dass es noch lebt (bei meiner ersten FG ist es bei 8+2 gestorben, gemerkt habe ich es jedoch erst bei 12+0....es ist also wenigstens ein Seegen, dass ich dieses Mal wöchentlich zum US darf, so dass ich nicht wochenlang darüber nachdenken muss, ob noch alles ok ist...).

Da es das letzte Mal so geholfen hat, hoffe ich ihr drückt mir wieder alle Daumen! Hat noch eine von euch diese Woche einen Termin?

GLG :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Morgen nächster US bei 9+0

Na klar drück ich dir wieder die daumen!! hab heut eh schon an dich gedacht!!! ;)) hab schon wieder mal Mittwoch mit Donnerstag verwechselt, hihihihi

Ja ich hab am Samstag termin bei 9+3!! Musst morgen gleich wieder das bild hier reinstellen damit ich wieder weiß wie mein zwerg grad aussieht ca, hihihihi :)

[:-}

 

Re: Morgen nächster US bei 9+0

Mach ich! Er müßte morgen ca. 23mm groß sein!!!! Aber deiner hat meinen ja letztes Mal schon überholt :-)!!!

 

Re: Morgen nächster US bei 9+0

Echt?weiß gar nima...meina war bei 7+0 0,92 'groß'....
Hach i bin auch schon voll aufgeregt...und natürlich hoff ich auch das alles ok is...:-(

Re: Morgen nächster US bei 9+0

ups, da hab ich dich jetzt verwechselt, sorry:-|

Meiner war bei 7+0 auch 9mm groß. Also kann´s echt sein, dass wir sehr ähnliche Bilder bekommen :GIRL 252:

Drücke dir auch die Daumen!!!!

Re: Morgen nächster US bei 9+0

Hihihi, macht ja nix :-)
Dank dir auch fürs Daumen drücken:-)

Re: Morgen nächster US bei 9+0

Aaaaalles gute für morgen. :THUMBS UP:

Lg

Re: Morgen nächster US bei 9+0

Hier auch Däumchen für Dich :THUMBS UP:

 

Ich darf morgen auch wieder!!! Und freue mich total, auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite bleibt doch immer wieder die Angst, aber die wird uns wohl keiner nehmen können, dafür sind wir Mama´s :KISSING:

 

Auf jeden Fall wünsche ich Dir für morgen toi toi toi!

 

Lg Manu 

Re: Morgen nächster US bei 9+0

Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist.

Aber du weißt ja, dieses mal schaffen wir das. ;-)

GLG

Re: Morgen nächster US bei 9+0

Ganzdolldaumendrück........

ich hab Freitag auch bei 9+0 Termin....voll gespannt. Das letztemal war Pünktchen ganze 3mm groß aber herz pochte wie wild.

Re: Morgen nächster US bei 9+0

Danke euch allen schon im Voraus! melde mich dann am Nachmittag (hoffentlich mit einem süßen Bildchen) :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen