Suchen Menü

Morgen nächste Vorsorge

Hallo zusammen,

morgen sind schon wieder 4 Wochen rum und ich darf mir wieder unseren kleinen Zwerg ansehen. Ich bin jetzt schon ziemlich aufgeregt und hoffe, dass man evtl. schon erkennen kann was es wird.

Letzte Woche ist meine Tante verstorben und seit dem Abend habe ich ein bisschen den Eindruck, dass ich manchmal eine Art "stupsen" spüre. Anders kann ich dieses komische Gefühl nicht beschreiben. Auf der anderen Seite finde ich das doch reichlich früh...

Heute ist Beerdigung und da kann man wieder den Lauf des Lebens erkennen.

Ich hoffe, alles geht es generell gut!

Viele liebe Grüße

 

Bisherige Antworten

Re: Morgen nächste Vorsorge

Hallo du Liebe!

ich habe auch morgen meine nächste VU. Allerdings darf ich heute zuerst zum Erstsemester -Screening bei einem anderen Arzt. :GIRL 012:Und weißt du was? Ich hätte auch schwören können, daß ich gestern ein zartes Flattern gefühlt habe! Alles Einbildung? :-XOder vielleicht doch...

Ich wünsche dir viel Kraft für heute! Und das die Zeit bis Morgen wie in Flug vergeht!

Re: Morgen nächste Vorsorge

Mein Beileid!!!

wie weit bist du denn jetzt wenn ich fragen darf? 

Lg

Re: Morgen nächste Vorsorge

Alle Daumen sind gedrückt für dich! Wünsche dir für morgen alles Gute und für heute, dass der Tag trotz traurigem Anlass halbwegs angenehm für dich wird!

Re: Morgen nächste Vorsorge

Danke, ich bin heute 14+4

 

:GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen