Suchen Menü

Morgen ist es nun endlich soweit......

...... und das erste große Screening steht an [:-}

 

Auf der einen Seite mal wieder Freude, auf der anderen Seite Bangen :-X so wie immer....

Ich hatte letzte Woche 2x einen richtigen Mirgäneanfall und übers WE ne richtige Grippe mit allem drum und dran und jetzt macht man sich natürlich Sorgen ob das nicht zu viel war für´s Krümelchen....

Man sagt zwar, die Kleinen seien gut geschützt, aber, ihr versteht was ich meine, Gedanken kann man nicht abschalten!

 

Also jetzt Daumen drücken für morgen, ich werde berichten!!!

 

Lg Manu :ROSE: 

Bisherige Antworten

Re: Morgen ist es nun endlich soweit......

Hallo liebe Manu!

Ich drück dir für morgen gaaaaanz fest die Daumen! :ROSE:

Ich glaube, dass wir uns manchmal zu viele Sorgen machen, aber so gehts uns fast allen :) das gehört dazu...

Ich bin jetzt seit 3 Tagen immer wieder am :GIRL 155:... und wenn ich noch nicht :GIRL 155: muss dann ist mir ständig übel :-!...

Irgendwie freu mich sogar darüber, auch wenn das jetzt uuuur blöd klingt, aber soll ja auch ein gutes Zeichen sein :GIRL 252:...

ich hab morgen auch wieder Termin zum Ultraschall... Bin schon gespannt...

Ich drück dir fest die Daumen und bin schon auf deinen Bericht gespannt!!! :THUMBS UP:

Lieben Gruß,

Marlene

Re: Morgen ist es nun endlich soweit......

Hey Marlene,

so gehts mir momentan auch. Wenn ich noch nicht :GIRL 155: dann ist mir auch immer:-!, was solls, es gehört halt dazu.

Ich drück dir für morgen auch ganz fest die Daumen, ich muss mich noch bis Montag gedulden.

Re: Morgen ist es nun endlich soweit......

Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen.

Das wird schon, hab vertrauen in deinen Körper und vorallem in deinen Bauchbewohner.

Re: Morgen ist es nun endlich soweit......

Liebe Manu,

ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir einen ganz tollen Termin!

ich bin nächsten Freitag endlich dran mit dem 1. großen US. kann es auch kaum mehr abwarten...

Liebe Grüsse

claudia

Re: Morgen ist es nun endlich soweit......

Ach ich verstehe dich so gut. Hab Freitag nach langen 4 Wochen wieder Termin und man macht sich doch immer viele Gedanken. Wünsch dir alles Gute für morgen.

Lg

Re: Morgen ist es nun endlich soweit......

daumen sind gedrückt!!;-)

wow, diese woche haben aber viele termin!! schööön ist das! ;)

Re: Morgen ist es nun endlich soweit......

Daumen werden gedrückt! 

Ganz bestimmt ist alles super!

lg kathi :KISSING:

Re: Morgen ist es nun endlich soweit......

Freu mich für dich wird sicher toll. 

Und dasmit Grippe kenn ich hatte ich bei meiner maus und jetzt auch schon zwei wochen denke das ist nicht schlimm das halten die kleinen schon aus

Re: Morgen ist es nun endlich soweit......

Alle Daumen sind gedrückt! Dann hoffe ich, dass wir hier die nächsten Tage richtig tolle Bildchen zu sehn bekommen!!!

:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen