Suchen Menü

Morgen ist der 1.! Zeigt her Eure Babybäuche!

Nachdem wir gleich nach dem Frühstück über's verlängerte Wochenende zu den Schwiegerleuten nach Thüringen fahren, fang ich mit meinen Fotos heute schon mal an.

Irgendwie finde ich aber, dass man zum letzen Mal gar keinen großen Unterschied sehen kann?. =-O Dabei liegt doch ein ganzer Monat dazwischen...

Naja - wahrscheinlich war er beim letzten Mal schon riesig genug. Hab ja keine Lust, irgendwann zu platzen. :-P

31.10.2013-1

31.10.2013-2

 

Wünsch Euch allen einen schönen Feiertag...zumindest denjenigen, die in den richtigen Bundesländern wohnen. ;-)

 

LG

Sandra

Bisherige Antworten

Re: Morgen ist der 1.! Zeigt her Eure Babybäuche!

19+6Bauch bei 19+6

Lganja 

Re: Morgen ist der 1.! Zeigt her Eure Babybäuche!

heute bei 20+1

Re: Morgen ist der 1.! Zeigt her Eure Babybäuche!

da mache ich doch auch gerne mit.

mein bauchi bei 19+0.

Re: Morgen ist der 1.! Zeigt her Eure Babybäuche!

Bis ich find eure Kugeln echt süß, Wahnsinn auch wie unterschiedlich die aussehen .... Meine bei 16+4

Ich hab  spontan auch grad ein schlechtes gemacht, haben in der Wohnung keinen großen Spiegel .... ....

Re: Morgen ist der 1.! Zeigt her Eure Babybäuche!

Hallo Mädels!

 

Mein Bauch von heute bei 16+0 SSW.

 

16+0

 

 

16+0

 

GLG Kathrin!

Re: Morgen ist der 1.! Zeigt her Eure Babybäuche!

Hier mein Bauchfoto von letzter Woche bei 19+3.

 

...da ist kein Bild... ;-(

@CandyJohanna

Guten Morgen CandyJohanna,

leider hat es wohl mit dem einstellen des Bildes nicht geklappt.

Hier noch eine kleine Anleitung wie es funktioniert: Du lädst Dein Bild über Dein "Mein 9monate" - Fotoalben hoch. Wenn Du das Bild dann in den Beitrag einfügen möchtest, gehst Du auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Beitragsfensters und es erscheint ein Fenster, welches Dir deine Fotoalben anzeigt. Du klickst auf das gewünschte Bild und es wird dann automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Solltest Du Fragen dazu haben, dann helfe ich gerne weiter. Schicke mir einfach eine PN.

Viele Grüße

Victoria

Re: Morgen ist der 1.! Zeigt her Eure Babybäuche!

Mein Bauch bei 15 +4 :-) ich muss sagen wir haben alle sooooo schöne Kugeln :THUMBS UP::KISSING:15+4

Na wo bleibt der Rest der Bilder ?????

Re: Na wo bleibt der Rest der Bilder ?????

16 Woche und immer noch nix nur der normale Bauch =-O 

Tja das hat man davon wenn man dicker ist muss noch warten 

Re: Na wo bleibt der Rest der Bilder ?????

lach, das halte ich für ein Gerücht ;) ...  Ich bin auch dick und man sieht die Wohnung darin deutlich ;))) 

aber du musst ja noch nicht, wenn du nicht magst .... Das dient ja eigentlich nur den Zweck nachher zu schauen wie der Bauch sich entwickelt .... ()))

Re: Na wo bleibt der Rest der Bilder ?????

das hat nichts zu bedeuten. ich bin schlank und man sah bis zur 20. woche fast nichts... geduld, geduld =)

Re: Na wo bleibt der Rest der Bilder ?????

Hallo Twidy,

ich hab mein Bild gestern Abend bei 17+1 gemacht. Und trotz starkem Übergewicht sieht der Bauch bei mir schon nach einer Kugel aus. ;-)

Ich habe immer mehr Schenkel und Hintern als Bauch gehabt, und nun passt sich der Bauch an. :-[

Das kommt alles mit der Zeit.

und hier noch meiner :-)

ES+0 & 17+1

Re: Morgen ist der 1.! Zeigt her Eure Babybäuche!

7.11.2013

So ihr Lieben,

anbei auch meine Plautze. :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen