Suchen Menü

Morgen ersten Termin beim Gyn *soooo aufgeregt* Ihr auch??

Habe morgen meinen ersten Termin und bin sooo aufgeregt!!! Hoffentlich kann man schon ein :IN LOVE: schlagen sehen....Bin morgen ja erst 6+0.....

Und hoffentlich gibt es schon den Mutterpass auf den ich so scharf bin [:-}

Leider muss mein Mann arbeiten und ich muss allein da hin.

Seid ihr auch so aufgeregt???

 

LG Dani

Bisherige Antworten

Re: Morgen ersten Termin beim Gyn *soooo aufgeregt* Ihr auch??

Ich gehe auch nächsten Montag bei 6+0 und erhoffe mir ebenfalls einen Herzschlag. :-) Bei meiner ersten SS war ich bei 5+5 und konnte schon das Herz schlagen sehen und bekam auch den Mutterpass ausgestellt. Ich wünsche dir morgen einen schönen Termin!

Viele Grüße, Kristin (5+0)

Re: Morgen ersten Termin beim Gyn *soooo aufgeregt* Ihr auch??

Danke dir!!!

Ich werde wahrscheinlich kaum schlafen.... egal... kann ich morgen ja nachholen! :TIRED:

LG Dani

Re: Morgen ersten Termin beim Gyn *soooo aufgeregt* Ihr auch??

Ich gehe auch nächsten Montag und bin dann 5+6.

Meint Ihr echt da sieht/hört man schon das Herz schlagen? Das wäre so suuuuuper. :GIRL 252: Und ja nächstes Wochenende kann ich es sicher auch nicht mehr erwarten. ;-)

Ist meine erste SS und manche schreiben, dass man :IN LOVE: erst in der 7.SSW sieht. Hängt das mit der Zykluslänge zusammen? Es ist ja unter Umständen ganz unterschiedlich lang der, wann der ES war bei gleichem Datum des letzten Mens-Beginns.

Wenn ihr dass so früh schon gesehen habt/hattet

- ihr macht mir damit total Hoffnung :-) -

hattet ihr da nen Zyklus 27-28 Tage oder kürzer?

Ich wünsche auf jedenfall alles Gute für die FA Termine! :THUMBS UP:

@Danisi: Schreib bitte auf jedenfall mal wie es war! Danke

LG SU (gerade noch 4+6)

Re: Morgen ersten Termin beim Gyn *soooo aufgeregt* Ihr auch??

Liebe Dani,

ich wünsche dir alles Gute für den Termin beim FA morgen und drücke feste die Daumen, dass man das Herzchen schlagen sieht.

Ich bin heute genau bei 6+0, habe aber leider erst nächste Woche Montag den ersten FA-Termin. Da bin ich dann 7+0 und hoffe auch, dass man dann das Herzchen schon schlagen sieht.

Liebe Grüße,

Juli (6+0)

Re: Morgen ersten Termin beim Gyn *soooo aufgeregt* Ihr auch??

Also ich war bei 5+5 beim Fa aber man het leider noch kein Herzchen gesehen :( 

Meinen nächsten Termin Habich am 19.11 ....

Da kann man dann bestimmt schon viel mehr sehen :)

Vllt habt ihr mehr Glück als ich ...

Berichtet morgen mal :)

 

Lg Toni 

Re: Morgen ersten Termin beim Gyn *soooo aufgeregt* Ihr auch??

Hallo Dani,

wie war denn dein Termin heute beim FA? Hattest du Glück mit dem Herzschlag?

Ich war heute auch zum ersten Mal beim FA, laut US-Gerät kam bei mir 6+2 raus. Herzschlag war aber noch nicht zu sehen, was aber lau tFA völlig normal sei für das Stadium, ich soll nun nächste Woche noch einmal kommen.

lg. Andrea

Jaaaa, so war mein Termin, etwas frustrierend......

Hallo,

Konnte man bei dir denn schon einen Embryo sehen? Bei mir nicht...nur eine schöne 1,7 cm Fruchthöhle, aber sonst nichts, menno...hatte gehofft wenigstens einen Embryo sehen zu können, aber gar nichts ist schon blöd...

Mein Arzt meinte, alles ganz normal bei 6+0 oder 5+9, beim nächsten Termin in 4!!!!Wochen, wäre das anders!

Wenn ich bis dahin Blutungen oder Schmerzen bekommen sollte, muss ich vorbei kommen.

Dann hat er mir noch ein paar Packungen Fembinion (oder wie auch immer die heissen) mit gegeben und Schwangerschaftslektüre und das wars. Kein Blut abnehmen, kein urin abgeben und auch keinen Mutterpass *heul*

LG Gruss von der frustrierten Dani :SORRY:

Re: Jaaaa, so war mein Termin, etwas frustrierend......

Also 1,7cm Fruchthöhle hört sich doch schon sehr gut an!!:-):THUMBS UP:

Meine Fruchthöhle war 1,5cm bei 6+2, man konnte uach den Dottersack sehen und danaben etwas erahnen, was der Embryo sein könnte, aber alles sooo winzig und unscharf, dass sich der FA da auch nicht sicher war. Blut bekam ich aber abgenommen und der Mutterpass wurde auch angelegt. Mein FA war sehr nett, er meinte, eigentlich müsste ich jetzt sagen bis in 4 Wochen, denn die Krankenkasse übernimmt nicht mehr, abe ich soll nächste woche noch mal zum US kommen, damit wir den Herzschlag sehen und beruhigt sind und er wird die Behanlung dann nicht anrechnen :-):-):-)

finde ich auch etwas doof, dass dein FA dich so einfach entlässt bis in 4 wochen ohne Mutterpass und ohne den Embryo wenigstens mal gesehen zu haben...er müsste doch so einfühlsam sein, zu wissen, dass man erst richtig beruhigt ist, wenn man das:IN LOVE: hat schlagen sehen...

GLG und Kopf hoch. Die 4 Wochen schaffst du und wenn nicht ,schaust du einfach trotzdem zwischendurch noch mal bei deinem FA vorbei ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen